Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Chopper/Cruiser für A2Datum02.06.2022 16:20
    Thema von günni_03 im Forum Tratsch

    Servus Leute,
    habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir erhofft habe, dass ich mir hier ein paar Vorschläge abholen kann zum Thema Chopper/Cruiser für A2-Schein Besitzer. Habe vor in Kürze den A2 zu machen und bin natürlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Zweirad. Kann mir jemand (besser mehrere Leute (:-)) ein paar geeignete Chopper/Cruiser vorschlagen? Ich möchte noch dazusagen, dass ich als bald 19-jähriger nicht allzu viel Geld für ein Bike übrig habe (max.6000€).

Inhalte des Mitglieds günni_03
Beiträge: 1
Ort: Höhenweg 3

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
nico_s, Robschi

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz