Profil für Snowman

Snowman



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.01.2019
Zuletzt Online: 08.08.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.04.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2019 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo!Finde deine Gschichtln super. Da wird man wieder jung beim lesen. Gruß Snowman

01.04.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2019 18:20 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #10Zwischenstand nach dem Argentinien-Rennen.11 PunkteSnowman, die ersten drei des Rennen richtig getippt!Von mir aus könnte die Saison schon aus sein. Obwohl, was mache ich nur mit dem sensationellen Preis?lgSnowman

30.03.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2019 10:06 | zum Beitrag springen

1. Dovizioso2. Marquez3. RossiRennen:1. Marquez2. Rossi3. DoviziosoglgSnowman

20.03.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2019 06:45 | zum Beitrag springen

Ist noch ein bischen früh für die Stimmabgabe. Da kann noch so viel passieren.Meine kommen am 29.glgSnowman

16.02.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2019 09:16 | zum Beitrag springen

Zitat von GPS im Beitrag #6Sofern ich versehentlich das Auspuffrohr eingesprüht hatte war es nach ein paar Tagen weg, je nachdem wieviel drauf gekommen ist bzw. wieviel ich gefahren bin. Bei wenig Fett und einer 3-400 Km-Tour hatte sich das manchmal schon nach einem halben Tag erledigt. Bei meiner SWM habe ich bisher drauf geachtet, das mir das nicht passiert.ABER...bei meiner Kawasaki hat`s gedauert bis ich das rausgekriegt hatte, was die Ursache war. Und das könnte bei der SWM wahrscheinlich g...

13.02.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2019 20:00 | zum Beitrag springen

Zitat von GPS im Beitrag #3Ja, Verwirbelungen "impfen" die Klamotten. Ursache für den Gestank war in meinem Fall Kettenfett womit ich beim Kette einsprühen versehentlich auch was von der Auspuffanlage mit geschmiert hatte. Riecht echt nicht gut, dafür aber leider nachhaltig...Hallo,Ist das von alleine weggegangen oder has du da irgendwie nachgeholfen?
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2019 19:59 | zum Beitrag springen

Zitat von Olli33 im Beitrag #2Seas!Hatte ich ganz ganz früher bei meiner MT 8 auch. (Dazu noch Rizinusöl bäh)Die obenliegende Abgasanlage verursacht Verwirbelungen (Wirbelschleppen) hinter deinem Rücken und dein Gewand nimmt den Abgasgeruch auf.Hilft wohl nur andere Auspuffanlage oder schneller fahren, , oder wie ich damals einen kleinen Stofflapen hinten anbringen (als Opferlappen).Gruß, OlliHallo!Ja also schneller fahren hilft komischer Weise auch nicht. Um so höher ich drehe um so mehr stinke...
Snowman hat ein neues Thema erstellt
13.02.2019 19:52Stinkt euer Motorrad auch?

22.01.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2019 18:51 | zum Beitrag springen

An das Finanzamt. NOVA plus 20% MWSt. auf die NOVA ...

14.01.2019
Snowman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2019 15:12 | zum Beitrag springen

Zitat von MX23 im Beitrag #4Naja, in der eigenen Garage hinter dem Auto schaltet man die Alarmanlage auch normalerweise nicht an. Ich halte eine Alarmanlage für sinnvoll, da sie einfach Aufmerksamkeit erzeugt. Auch wenn man es nicht wirklich beachtet, wenn wieder mal ein Auto ein Fehlalarm hat, aber als Passant schaut man doch zumindest reflexartig. Und da hoff ich halt, dass so mancher Diebstahl abgebrochen wird und sich die Diebe ein anderes Ziel suchen.Dasselbe ist auch mit Umwerfen beim Einp...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zabij
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: