Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Navigation - SoftwareDatum24.06.2019 08:45
    Thema von power17 im Forum Tratsch

    Hallo!

    Ich weiß das Thema Navigation ist emotional.Jeder hat da sicher so seine Erfahrung gemacht, sei es mit Garmin und Basecamp, TomTom oder bei Tourenplanung online ect.
    Mich würde mal interessieren wie ihr es so Handhabt und dabei gehts mir nicht um die kleine Hausrunde (die dürften die meisten im Kopf haben) sondern um größere Tages- bzw Urlaubstouren. Mit dem schon erwähnten oder ob ihr nur online mit Gpsie oder App ala Kurviger eure Touren plant/erstellt.
    Ich benutze momentan noch Basecamp auf dem "täglichen" Rechner, suche aber alternative da ich auf dem alten Notebook jetzt Linux installiert habe und dort auch gern Touren drauf planen bzw sichern würde.
    Evt. hat ja jemand einen Tipp für mich. Habe mich zwar schon etwas eingelesen komm aber irgendwie nicht ganz weiter.

  • ...Datum29.03.2019 20:51
    Foren-Beitrag von power17 im Thema ...

    [[File:55455410_2199999893449689_8551530875634843648_n.jpg|none|auto]]

  • ...Datum22.02.2019 20:27
    Foren-Beitrag von power17 im Thema ...

    [[File:52729359_2584498001566459_2766919692743344128_n.jpg|none|auto]]

  • Motorradfahren ist für mich wie...Datum27.01.2019 12:41
    Foren-Beitrag von power17 im Thema Motorradfahren ist für mich wie...

    Der Vergleich mit dem Skifahren ist mir auch schon öfters gekommen.
    Seit's die Carvingski gibt kann man da ja auch orndlich Druck aufbauen bei entsprechend präperierter Piste ordendliche schräglagen inklusive

    Allerdings halte ichs am Motorrad länger durch

  • Welche Auswirkung bei kurzer Fahrt?Datum17.01.2019 11:36
    Thema von power17 im Forum Tratsch

    Hallöle,

    im Frühjahr wollte ich in die A-Klasse reinstarten. Ich hätte noch eine spezielle Frage, doch erst ein mal kurz ausholen:
    Beim Auto dauert es ja relativ lange bis der Motor warm gelaufen ist. Heißt also, wenn man häufig das Auto im kalten Zustand fährt als im warmen, entsteht ein erhöhter Verschleiß.
    Wie ist es bei Motorrädern? Eher zu vernachlässigen, da kleinerer Motor?
    Ab wie viel Metern/Km sind eure Motorräder warm gelaufen?

    Ich Frage für den Fall, dass wenn ich morgens nur etwa 4-5km zum Kumpel fahre und Abends zurück, ob das nicht eher das Bike kaputt macht?


    Vielen Dank im Voraus

  • Ledersitzbank kleben?Datum14.01.2019 12:52
    Foren-Beitrag von power17 im Thema Ledersitzbank kleben?

    Sehr gut. Ich werde dort mal durchklingeln und mich erkundigen.
    Danke!

  • Ledersitzbank kleben?Datum14.01.2019 12:44
    Foren-Beitrag von power17 im Thema Ledersitzbank kleben?

    Danke erstmal.

    Ich bin aus Wien. Wenn man die Bank neu überziehen lässt, mit welchen Kosten hätte man da zu rechnen? Denn eine neue Sitzbank würde wahrscheinlich um die 200€ kosten schätze ich mal.

  • Ledersitzbank kleben?Datum14.01.2019 12:39
    Thema von power17 im Forum Tratsch

    Hallo,

    meine Ledersitzbank hat einen Riss bekommen durch eine Falte. Nun reißt die Sitzbank entlang der Falte auf. Hat es Sinn, dies mit einem Lederkleber zu reparieren, oder ist das zwecklos?
    Hat jemand schon diverse Produkte ausprobiert und kann welche empfehlen, oder auch nicht empfehlen?

Inhalte des Mitglieds power17
Beiträge: 8

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz