Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • es gibtDatum15.05.2019 09:34
    Foren-Beitrag von speedy im Thema es gibt

    Hallo!

    Und die Möglichkeit das es sich selbst gelöst hat besteht nicht?

    Ich meine, es ist doch jetzt die Zeit des Reifenwechsels. Hast schon umgesteckt auf Sommerreifen und die Werkstatt (oder du) haben nicht gscheit festgeschraubt?

    Gruß
    Speedy

  • ...Datum30.04.2019 17:17
    Foren-Beitrag von speedy im Thema ...

    [[File:56795699_1453591054784096_4825084092754165760_n.jpg|none|auto]]

  • ...Datum16.03.2019 08:13
    Foren-Beitrag von speedy im Thema ...

    [[File:WhatsApp Image 2019-03-16 at 08.02.20.jpeg|none|auto]]

  • Motorradfahren ist für mich wie...Datum28.01.2019 09:58
    Foren-Beitrag von speedy im Thema Motorradfahren ist für mich wie...

    Motorrad"mit"fahren ist für mich das vertrauen zu dem Fahrer und das Freiheitsgefühl, dass kein anderer beschreiben kann, wenn er nicht selber Biker ist. Motorräder sind für mich der Sinn des Lebens, ohne kann ich nicht mehr und will ich nicht mehr! Ich bin einem Freund sehr dankbar, dass er mir gezeigt hat, was es heißt PS unter dem Hintern zu haben und diese zu beherrschen. Und ich will keine Minute mehr vermissen, die ich schon auf div. Rennstrecken verbracht habe!

    Ich bin so süchtig, dass ich sogar um 3 Uhr morgens mir den Wecker stelle um die MOTO GP Rennen zu sehen!

  • GoproDatum18.01.2019 08:20
    Foren-Beitrag von speedy im Thema Gopro

    Zitat von Minion im Beitrag #4
    Hallo!

    Also ich hab mir jetzt die 7er black besorgt
    Find es sehr geil, vor allem durch die hypersmooth Funktion.
    Hast du eine schöne stabileAaufnahme.
    Akku ist austauschbar, hast aber kein richtiges Gehäuse wie es bei den Vorgängern üblich war.
    Gibt aber Gehäuse zum kaufen soweit ich weiß


    Danke, das Gehäuse ist mir eh nicht so wichtig denn ohne externen Mikro ist sonst der Ton richtig sch....
    Bin mit der 4er auch immer mit dünnen Rahmen und Windschutz gefahren.

  • GoproDatum18.01.2019 06:58
    Thema von speedy im Forum Tratsch

    Guten Morgen!

    Welche Gopro würdet bzw könnt ihr für fürs Motorrad empfehlen? Besonders für die Rennstrecke? Würde meine Gopro 4 Silver ersetzen.
    Reicht die Session oder sollte ich gleich zur 7er greifen?
    Vielleicht könnt ihr in den Kommentaren auch schreiben warum ihr die empfehlt.
    Danke euch allen

  • Alarmanlage sinnvoll?Datum14.01.2019 13:49
    Foren-Beitrag von speedy im Thema Alarmanlage sinnvoll?

    Hallo,

    eine Alarmanlage ist bestimmt besser als keine und zusätzlich noch anketten.

Inhalte des Mitglieds speedy
Beiträge: 7

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz