Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ZentralDatum10.12.2019 06:54
    Foren-Beitrag von Sackbauer E. im Thema Zentral

    Zitat von Robschi im Beitrag #2
    Dann schick ihn mal hier vorbei damit hier auch mal Stimmung herrscht.


    Er hat gemeint, ein Motorradforum ist nichts für seine derzeitige Situation.
    Mit seiner momentanen Rückenlage geht er lieber in ein Auto-Forum.
    Da kann er problemlos unter ein Auto geschoben werden und Tipps beim reparieren geben.

    Gruß

  • ZentralDatum09.12.2019 15:17
    Thema von Sackbauer E. im Forum Tratsch

    I geh jetzt aum Friedhof meim Opa besuchen.
    Durt is mehr los wia do.

    Gruoß ausm zehnten Hieb.

  • ...Datum19.03.2019 20:06
    Foren-Beitrag von Sackbauer E. im Thema ...

    [[File:53719238_1973223069466543_8941294540657000448_n.jpg|none|auto]]

  • NicknamesDatum13.03.2019 15:56
    Foren-Beitrag von Sackbauer E. im Thema Nicknames

    1) Selbsterklärend
    2) DSGV
    3) DSGV
    4) Selbsterklärend






  • Vergaserkrampf Pegaso 650Datum06.03.2019 12:01
    Foren-Beitrag von Sackbauer E. im Thema Vergaserkrampf Pegaso 650

    Hallo,

    prinzipiell sind Ferndiagnosen zu Vergaserproblemen fast nie zielführend. Es kann an so viel anderem liegen. Falsche Luftansaugung, schlecht angebrachte Dichtungen, Zündspule, Benzinfilter, alter Sprit, Zündkerzen (mal schauen welche Farbe sie am Kolben haben, Weiß? Braun? Ölig?) Auch wenn sie neu sind. Weil es kann ja durch deine bisherige Fahrt schon eine Verfärbung gegeben haben wo man Rückschlüsse daraus ziehen könnte. Da solltest du wirklich jemanden in deiner Gegend suchen der sich das vor Ort ansieht, und sich auskennt.

    Gruß, da Mundl

  • BMW hat mit der G310 R ja auch das Rad neu erfunden,die haben den Motor umgedreht eingebaut, Ansaugtrakt nach vorne......eventuell um mehr Staudruck zu bekommen..........bei 34 PS nicht wirklich nötig.
    Was mich erstaunt , klar der Radstand könnte kürzer werden um dann wieder eine längere Schwinge einzubauen um dann den Radstand doch wieder zu verlängern tztz, kleiner Wiederspruch.

Inhalte des Mitglieds Sackbauer E.
Beiträge: 6
Ort: Hasengasse

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz