Profil für Dirty

Dirty



Allgemeine Informationen
Name: Harry
Wohnort: Himberg
Registriert am: 19.02.2019
Geburtsdatum: 5. Oktober 1960
Zuletzt Online: 10.12.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.03.2019
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 12:46 | zum Beitrag springen

Zitat von chemo im Beitrag #48 das problem kenn ich!Ja ja, die Alzi lässt grüßen...Mich werden auch nicht mehr viele erkennen, habe 40 Kg abgenommen und bin noch bunter geworden
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:59 | zum Beitrag springen

Zitat von chemo im Beitrag #46seas dirty! Grias di... dich kenn ich auch, warst oft bei meinen Treffen in der Freizone stimmts, aber mir fehlt das Gesicht dazu, hilf mir bitte
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:55 | zum Beitrag springen

Mit guten Freunden die verkrampften "Ich_muss_ unbedingt_Knieschleifen" eines Besseren belehren und das tat ich am Liebsten mit meiner Varadero incl Topcase und Sozia ...lang lang is her
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:43 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #44Seas Dunkler! ZitatIn der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)Also könntest du auch der gewesen sein den ich Juni 2017 wegen seiner situationselastischen Kennzeichenmontage abgepixelt habe? lgRobschi Ja genau, aber so starke Bikes trau ich mich normal nicht fahren...außerdem muss dass 1980 gewesen sein, da wa...
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:36 | zum Beitrag springen

1) Den Nickname gab man mir ca. 1980, weil ich nur dreckige Gedanken hatte uns sie teilweise auch vollzogen habe 2) 19603) 19794) ...die 46 brauch ich wohl niemanden erklären, das ist mein Tattoo am Hals
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:22 | zum Beitrag springen

Zitat von Sidekix im Beitrag #40i glaub einige werden mi no kennen...;-)Bertl oida Freind!
Dirty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:18 | zum Beitrag springen

Grias eichMan ruft mich Dirty, ich bin 58 und komme aus Himberg bei WienBin seit 1979 mit dem Motorrad unterwegs und musste vor ein paar Jahren wegen mehreren OPs mein Leben umstellen...aber seit letztem Jahr versuche ich wieder meinen Arsch auf meinen Lieblingsstrecken zu bewegen...und am Ring war ich auch schon wieder mal...leider gleich mit einem Sturz, aber egalZur Zeit habe ich noch immer meine SC44 Fireblade - auf Ring umgebaut und eine alte Dominator, die ich seit 2 Jahren fahrfertig mach...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor