Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Morgen Mittwoch, 17.07.2019 Runderl!?Datum16.07.2019 22:30
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Morgen Mittwoch, 17.07.2019 Runderl!?

    Schad! Daunkschee!

  • Morgen Mittwoch, 17.07.2019 Runderl!?Datum16.07.2019 21:51
    Thema von chemo im Forum Tankstelle

    Werde mir morgen diese Strecke zu Gemüte führen! https://kurv.gr/DYPqB
    Treffpunkt 08.30 OMV Alland, Abfahrt 08.35.
    Tempo......ich würds zügig nennen.
    Ich bin der mit der weissen FZ1N.

  • Happy birthday...Datum24.06.2019 16:37
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Happy birthday...

    Alles Gute zum Geburtstag!!

  • 24Std. Wechseldienst!
    Morgen früh um 06.00 endet mein heutiger Dienst und dann mach ich mich gemütlich auf den Weg.

  • Thema von chemo im Forum Tankstelle

    Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mitzufahren?
    Ich werd eine kleine Runde drehen, um die nigelnagelneuen S22 einzufahren.

    Starte so gegen 07.00 vom 22.Bezirk in Richtung Süden (Wildalpen?) und plane gegen 15.30 wieder Zuhause zu sein.
    Treffpunkt irgendwo dazwischen natürlich möglich!
    Grüße Richi

  • OstermontagDatum21.04.2019 15:09
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Ostermontag

    alles genehmigt?
    geht mitn powercommander angeblich nicht.... aber mir machen die anderen zweiräder und die "sonntagsausflügler" im bürgerkäfig mehr sorgen als die rennleitung!
    wir haben morgen meine eltern zu besuch und ich muß grillen.

    viel spaß und oben bleiben!

  • LesenswertesDatum14.04.2019 06:07
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Lesenswertes

    des san englische hund, oder?

  • ...Datum11.04.2019 22:05
    Foren-Beitrag von chemo im Thema ...

  • LenkerauskunftDatum08.04.2019 16:48
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Lenkerauskunft

    im normalfall bekommst die strafe fürs delikt, eine strafe für nichterteilung der lenkerauskunft und das führen eines fahrtenbuches vorgeschrieben!
    den schein zwickens dir nicht, weil sie dir nicht nachweisen können, tatsächlich selbst gefahren zu sein!

  • Hilfe beim NeukaufDatum28.03.2019 18:02
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Hilfe beim Neukauf

    schau dir auch mal fz6, fz8 und die fz1 an....

  • RingfahrenDatum18.03.2019 20:23
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Ringfahren

    ich hab das einmal, und zwar beim ersten mal, gemacht...... mit dem moped zum pann, den ganzen tag geheizt (6turns?, den letzten hab ich sogar auslassen) und dann mit moped wieder zaus. NIE WIEDER!
    ich war dermaßen hin (physisch und psychisch) , daß es, imho, fast schon fahrlässig war, noch motorrad zu fahren.
    würde bus oder pkw/hänger empfehlen.

  • NicknamesDatum17.03.2019 16:45
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Nicknames

    naaaajo, nur mitn delorean!

  • VorstellungenDatum17.03.2019 16:43
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Vorstellungen

    na bumm, i hoff "freiwillig" und ned krankheitsbedingt!
    übrigens, vielleicht hilfts beim erinnern, bin a arbeitskollege vom "söldner", fallst den dicken buben noch kennst!

  • NicknamesDatum15.03.2019 17:48
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Nicknames

    Zitat von klotzfisch im Beitrag #1
    Reine Neugier, just for fun:
    Wieso habt ihr gerade euren Nickname gewählt bzw wofür steht er?
    Wer ist der älteste, wer der jüngste Member?
    Wie lang fahrt ihr schon Motorrad?
    Was ist auf eurem Profilbild zu sehen bzw wofür steht es?




    1) den namen hat mir eine netter vorgesetzter verpasst, beschreibt lediglich meine frisur und auch unseren humor....
    2) 43, somit weder noch
    3) seit 1999
    4) ich, während der em 2008

  • Ausfahrt am Sonntag, den 17.03.2019Datum15.03.2019 14:33
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Ausfahrt am Sonntag, den 17.03.2019

    ich hab
    1. dienst
    2. meine gabelholme beim service
    3. mei kennzeichen wegen 2. noch ned gholt.

    somit leider nein!

  • VorstellungenDatum15.03.2019 12:29
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Vorstellungen

    das problem kenn ich!
    rasierte birne, damals a yzf750r und wir waren gemeinsam auf einer hochzeit (romsei?)....
    mei profilbild bin ich, denk dir einfach die farbe weg!

  • VorstellungenDatum15.03.2019 11:51
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Vorstellungen

    seas dirty!

  • VorstellungenDatum14.03.2019 16:04
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Vorstellungen

    seas agent!
    mir dünkt hier treiben sich einige alte 1kpsler herum.....

  • doppelnickler?

  • Versetztes Fahren in der GruppeDatum23.02.2019 10:43
    Foren-Beitrag von chemo im Thema Versetztes Fahren in der Gruppe

    Zitat von ignaz1 im Beitrag #3
    egal wer was wo schreibt, die STVO ist die grundlage für die regeln im straßenverkehr und da steht eindeutig:

    § 7. Allgemeine Fahrordnung.

    (1) Der Lenker eines Fahrzeuges hat, sofern sich aus diesem Bundesgesetz nichts anderes ergibt, so weit Vorheriger Suchbegriffrechts zu fahren, wie ihm dies unter Bedachtnahme auf die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Verkehrs zumutbar und dies ohne Gefährdung, Behinderung oder Belästigung anderer Straßenbenützer, ohne eigene Gefährdung und ohne Beschädigung von Sachen möglich ist. Gleise von Schienenfahrzeugen, die an beiden Rändern der Fahrbahn liegen, dürfen jedoch nicht in der Längsrichtung befahren werden, wenn der übrige Teil der Fahrbahn genügend Platz bietet.

    was als zumutbar gilt liegt im auge des betrachters


    nein!

    sowohl das zuständige ministerium, (bmvit) als auch die, in diesem fachbereich, speziell geschulten beamten der verkehrsabteilung, empfehlen und lehren das versetzt fahren als sicherer, somit wäre das direkte hintereinander fahren eine eigene gefährdung im sinne der stvo.
    ich würde mir, wie auch schon vom robschi angeführt, vor ort um eine eventuell drohende strafe keine sorge machen und mir die anzeige schicken lassen.

Inhalte des Mitglieds chemo
Beiträge: 22
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz