Profil für chemo

chemo



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wien
Registriert am: 19.02.2019
Zuletzt Online: 17.09.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.07.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2019 22:30 | zum Beitrag springen

Schad! Daunkschee!
chemo hat ein neues Thema erstellt

24.06.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2019 16:37 | zum Beitrag springen

Alles Gute zum Geburtstag!!

11.06.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2019 11:20 | zum Beitrag springen

24Std. Wechseldienst! Morgen früh um 06.00 endet mein heutiger Dienst und dann mach ich mich gemütlich auf den Weg.
chemo hat ein neues Thema erstellt

21.04.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2019 15:09 | zum Beitrag springen

alles genehmigt? geht mitn powercommander angeblich nicht.... aber mir machen die anderen zweiräder und die "sonntagsausflügler" im bürgerkäfig mehr sorgen als die rennleitung! wir haben morgen meine eltern zu besuch und ich muß grillen. viel spaß und oben bleiben!

14.04.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2019 06:07 | zum Beitrag springen

des san englische hund, oder?

11.04.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2019 22:05 | zum Beitrag springen



08.04.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2019 16:48 | zum Beitrag springen

im normalfall bekommst die strafe fürs delikt, eine strafe für nichterteilung der lenkerauskunft und das führen eines fahrtenbuches vorgeschrieben!den schein zwickens dir nicht, weil sie dir nicht nachweisen können, tatsächlich selbst gefahren zu sein!

28.03.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 18:02 | zum Beitrag springen

schau dir auch mal fz6, fz8 und die fz1 an....

18.03.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2019 20:23 | zum Beitrag springen

ich hab das einmal, und zwar beim ersten mal, gemacht...... mit dem moped zum pann, den ganzen tag geheizt (6turns?, den letzten hab ich sogar auslassen) und dann mit moped wieder zaus. NIE WIEDER!ich war dermaßen hin (physisch und psychisch) , daß es, imho, fast schon fahrlässig war, noch motorrad zu fahren. würde bus oder pkw/hänger empfehlen.

17.03.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2019 16:45 | zum Beitrag springen

naaaajo, nur mitn delorean!
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2019 16:43 | zum Beitrag springen

na bumm, i hoff "freiwillig" und ned krankheitsbedingt!übrigens, vielleicht hilfts beim erinnern, bin a arbeitskollege vom "söldner", fallst den dicken buben noch kennst!

15.03.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 17:48 | zum Beitrag springen

Zitat von klotzfisch im Beitrag #1Reine Neugier, just for fun:Wieso habt ihr gerade euren Nickname gewählt bzw wofür steht er?Wer ist der älteste, wer der jüngste Member?Wie lang fahrt ihr schon Motorrad?Was ist auf eurem Profilbild zu sehen bzw wofür steht es?1) den namen hat mir eine netter vorgesetzter verpasst, beschreibt lediglich meine frisur und auch unseren humor.... 2) 43, somit weder noch 3) seit 19994) ich, während der em 2008
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 14:33 | zum Beitrag springen

ich hab 1. dienst2. meine gabelholme beim service3. mei kennzeichen wegen 2. noch ned gholt.somit leider nein!
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 12:29 | zum Beitrag springen

das problem kenn ich!rasierte birne, damals a yzf750r und wir waren gemeinsam auf einer hochzeit (romsei?).... mei profilbild bin ich, denk dir einfach die farbe weg!
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:51 | zum Beitrag springen

seas dirty!

14.03.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 16:04 | zum Beitrag springen

seas agent!mir dünkt hier treiben sich einige alte 1kpsler herum.....

01.03.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2019 06:14 | zum Beitrag springen

doppelnickler?

23.02.2019
chemo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2019 10:43 | zum Beitrag springen

Zitat von ignaz1 im Beitrag #3egal wer was wo schreibt, die STVO ist die grundlage für die regeln im straßenverkehr und da steht eindeutig:§ 7. Allgemeine Fahrordnung.(1) Der Lenker eines Fahrzeuges hat, sofern sich aus diesem Bundesgesetz nichts anderes ergibt, so weit Vorheriger Suchbegriffrechts zu fahren, wie ihm dies unter Bedachtnahme auf die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Verkehrs zumutbar und dies ohne Gefährdung, Behinderung oder Belästigung anderer Straßenbenützer, ohne eigene Gefähr...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zabij
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: