Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • LenkerauskunftDatum27.02.2019 06:56
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Lenkerauskunft

    lamoto?
    kenn i ned.

    schaut aber aus wie der anfang von die biker wiens xD

    luschen halt

  • ReinigungDatum27.02.2019 06:48
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Reinigung

    Zitat von w_ds im Beitrag #1
    Motorrad putzen ist lästig! Wertvolle Freizeit geht für eine Beschäftigung verloren, die man AUF dem Motorrad besser nutzen könnte als daneben beim Putzen.

    Daher meine Frage: Kennt irgendwer ein gutes Reinigungsmittel oder -verfahren, mit dem ich den Dreck von meinen gelb lackierten Felgen runterkriege ohne dass der Lack gleich mitgeht? Der Schmutz ist wohl eine Mischung aus Bremsbelagstaub, Strassenschmutz und was weisss ich noch alles.



    schau... das is genau der grund warum meine ned gwaschn wird xD

  • ReinigungDatum25.02.2019 16:13
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Reinigung

    Zitat von w_ds im Beitrag #9
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #8
    mit WD-s ääähm... wd40 einlassen, kurz warten, dann einfach runterwischen und nachwaschen.
    danach mit wd40 nochmal einlassen



    woa kloa, dass der bledsinn daherkummt ... ;-)


    na, ernsthaft. mitn wd40 geht ois weg.
    glasreiniger geht a, aber des is oiwäu a murkserei mit de getränkten fetzn ind felge pickn...

  • ReinigungDatum25.02.2019 09:24
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Reinigung

    Zitat von w_ds im Beitrag #1
    Motorrad putzen ist lästig! Wertvolle Freizeit geht für eine Beschäftigung verloren, die man AUF dem Motorrad besser nutzen könnte als daneben beim Putzen.

    Daher meine Frage: Kennt irgendwer ein gutes Reinigungsmittel oder -verfahren, mit dem ich den Dreck von meinen gelb lackierten Felgen runterkriege ohne dass der Lack gleich mitgeht? Der Schmutz ist wohl eine Mischung aus Bremsbelagstaub, Strassenschmutz und was weisss ich noch alles.



    mit WD-s ääähm... wd40 einlassen, kurz warten, dann einfach runterwischen und nachwaschen.
    danach mit wd40 nochmal einlassen

  • pannoniaring 28.02.2019Datum25.02.2019 08:40
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema pannoniaring 28.02.2019

    bin jo selber no unschlüssig ob i runterfahr.
    fahren werd i sicha, kann auch sein dass i nur streckencheck mach und die hausstrecken abklapper

  • VorstellungenDatum25.02.2019 08:36
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Vorstellungen

    Zitat von Robschi im Beitrag #10
    Seas NASNbohra!

    Geh bidde... wegen de 175,- Plärer...



    PRO NOSN!!!!

    bin jo nur froh dass uns ned gmessn hobn.... do hättma zfuas ins kino hatschn kenna (ihr, i bin eh hamgfoan xD )

  • VorstellungenDatum25.02.2019 08:32
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Vorstellungen

    morgääääääähn

    robschi, sog in wombat an schenan gruass... er soll weniger fressn, dann tuat er si vl weniger weh beim abflug.

    ach ja..
    bin ausm östlichstem zipfel von NÖ, fahre diverse gebückte und/oder nackte,
    bevorzugtes schiebe-revier is es leithahügerl (naja, gebirge is es jo kans), baba gp, geschriebenstein, schleinzer wald, und auch richtung kk rein. allerdings meide ich da wenns geht die überfüllten typischen strecken.

    tempo is eher gemütlich. dafür aber (angst)randfrei.

    nachdem mi da herr admin mal in a massive strafzahlung getrieben hat, fahr i nimma schnell auf de geraden xD

  • pannoniaring 28.02.2019Datum25.02.2019 08:02
    Thema von NASNbohra im Forum Tankstelle

    aufgrund der wettervorhersage für donnerstag (18°) haben einige leute beschlossen dem pannoniaring einen besuch abzustatten.

    jemand bock mitzukommen?
    freies fahren (greenday) ,mit einschränkungen --> keine streckenposten und keine sanistation besetzt.

    lg

Inhalte des Mitglieds NASNbohra
Beiträge: 75
Ort: bruck an der leitha
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz