Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • was genau hat die schwinge denn dass diese getauscht werden soll? schon durchgerostet?
    .
    wird wohl eher um die schwingenlager und radlager gehen.
    .
    ich kann dir leider auch nicht helfen. keinen plan wo man für das fernöstliche zeug bei uns teile bekommt.
    evtl mal ebay.com oder so durchstöbern
    .
    .
    hoffe trotzdem gehelft zu haben
    greeeeez, ich

  • Komfort Benelli 502cDatum26.02.2023 09:36
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Komfort Benelli 502c

    sofernst in der näheren umgebung von wien wohnst.... i glaub bei gebrauchtbikes.at kannst dir ane ausleichn und probefahren. (die hättn zumindest benelli vertretung)

    hoffe gehelft zu haben.
    greeeez, ich

  • Chopper/Cruiser für A2Datum26.02.2023 09:34
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Chopper/Cruiser für A2

    Zitat von günni_03 im Beitrag #1
    Servus Leute,
    habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir erhofft habe, dass ich mir hier ein paar Vorschläge abholen kann zum Thema Chopper/Cruiser für A2-Schein Besitzer. Habe vor in Kürze den A2 zu machen und bin natürlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Zweirad. Kann mir jemand (besser mehrere Leute (:-)) ein paar geeignete Chopper/Cruiser vorschlagen? Ich möchte noch dazusagen, dass ich als bald 19-jähriger nicht allzu viel Geld für ein Bike übrig habe (max.6000€).


    .
    da würd mir spontan eigentlich nur wenige fzg einfallen...
    die kawasaki 500er
    die yamaha virago 500
    suzuki 600er
    honda rebel oder shadow in unter 700ccm ...
    hyosung 650

    die heisln sollten alle in dein schema passen. sofern du noch kein fzg hast.

    hoffe gehelft zu haben
    greeeeez, ich

  • Lust um kleine Motorradstunts?Datum26.02.2023 09:29
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Lust um kleine Motorradstunts?

    die idee hat durchaus was.
    da ich allerdings zu blöd für sowas bin, (und kein passendes fzg hab) lass ichs lieber und geh stattdessen dumm auf+ab fahren (oder grössere runden)

  • VorstellungenDatum26.02.2023 09:26
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Vorstellungen

    Zitat von mpterra96 im Beitrag #93
    Ich bin 26 aus Wien und habe mir gedacht dass Ich jetzt mal den Code 111 mache und mir einen 125er Roller Honda SH125i hole, aber dann dachte Ich mir warum nicht gleich den großen A machen.

    Doch frage Ich mich lebt dieses Forum eigentlich noch?


    das forum lebt schon no. dürft aber ned viel los sein xD

    greeez, ich

  • bam oida! Datum16.08.2021 09:00
    Thema von NASNbohra im Forum Tratsch

    das is hier aktuell so leer wie es 1kps forum xD




    grüsse

  • 95 Db Regelung BestätigtDatum23.02.2021 19:18
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema 95 Db Regelung Bestätigt

    also auf meiner k7 750er is die zubehör komplettanlage dran... die is ohne dbkiller LEISER als eingetragen.
    (102 eingetragen, ca 98-99 ohnedbeater, 95-96 mit)
    aber is halt komplett illegal, da keine e nr und keine papiere...
    aktuell is halt die originale wieder dran.... das macht schon laune, wenn mans mag xD

  • Motorradhebebühne, was denkt ihr?Datum29.09.2019 10:23

    Zitat von Robschi im Beitrag #4
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #3

    man kann schreiben ohne eingeloggt zu sein ?!


    Jetzt nicht mehr.



    egal. keine bühne is so kuhl wie meine xD

  • Motorradhebebühne, was denkt ihr?Datum12.09.2019 06:53

    Zitat von Robschi im Beitrag #2
    Ok, habe ich mich also nicht getäuscht beim ersten posting dieser Art.
    Es war - eine ziemlich laienhafte - Werbung.
    Genauso wie dieser post.

    Ich werde deshalb die Schreibrechte für Gäste deaktivieren.

    lg
    Robschi

    man kann schreiben ohne eingeloggt zu sein ?!

  • MotorradhebebühneDatum12.09.2019 06:52
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Motorradhebebühne

    Zitat von Robschi im Beitrag #2
    Hallo Pupo!

    Auch wenn dein Beitrag sehr nach Werbung klingt hoffe ich mal das ich mich täusche.

    Wir sind zu fünft in unserer gemeinsamen Bastelgarage und sind mit dieser Hebebühne seit 2016 vollauf zufrieden. So sehr das wir uns heuer gleich eine zweite dazu gekauft haben. Damit man nicht warten muss bis der andere Kollege die Bühne frei gibt.

    Links die neue Schwarze, rechts die alte Rote.



    Man braucht halt einen Druckluftanschluß dazu.

    Könnte mir eine Hobbywerkstatt ohne Hebebühne nicht mehr vorstellen. Liegt aber vermutlich auch am Alter. Man kommt nicht mehr so leicht hoch.

    Diese haben wir bestellt und sind vollkommen zufrieden damit.

    https://www.powerplustools.de/hebebuhnen-motorrad-motorradhebebuhnen/motorradhebebuehne-pneumatisch-schwarz-240-x-61-cm.html

    lg
    Robschi



    das is werbespam... löschen oder ignorieren (also der ober dir)

  • LoLo Fahrwerkstechnik FAQs Datum12.09.2019 06:43
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema LoLo Fahrwerkstechnik FAQs

    Zitat von Gast im Beitrag #2
    Schon was gefunden?


    was soll ich finden?

  • Happy birthday...Datum15.07.2019 10:20
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Happy birthday...

    oha!

    hab scho ewig nimma da reingschaut...

    seid bedankt

  • AbendfreizeitDatum17.06.2019 06:57
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Abendfreizeit

    wenn de doppla ned so oasch wär....

    aber wenn da fad is... am donnerstag pann? =D

    is jo feiertag xD

  • Zitat von klotzfisch im Beitrag #6
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #5

    wos tuastn heite? runde gefällig? =D



    Leider schon verplant... Oder hast eh den Robschi gemeint?


    nana, warst scho du gmeint xD

  • Zitat von klotzfisch im Beitrag #3
    Ich seh das nicht so kritisch, Klasse statt Masse. Wenn ein Forum zu groß wird, kommen automatisch die Vollpfosten und Ahnungslosen, die Diskussionskultur schnalzt ins Bodenlose usw usf. Bis dato hab ich hier auf meine Fragen immer sympathische(!) und kompetente Antworten bekommen - selbst kann ich ja (noch) nicht so viel thematisch beitragen.

    Und allein schon, weil die Postings in den Tiefen der Algorithmen verschwinden, während im Forum alles schön übersichtlich bleibt, find ich Facebookgruppen doof. Meinen Account dort hab ich schon vor ca einem Jahr deaktiviert. Geht mir nicht ab.

    Bezogen auf dieses Forum, @Robschi, wo wirbst du denn überall dafür? Primär auf 1000PS, kann das sein?



    wos tuastn heite? runde gefällig? =D

  • Die letzten RenntermineDatum08.06.2019 06:55
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Die letzten Renntermine

    lauter raser!

  • VorstellungenDatum06.05.2019 16:19
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Vorstellungen

    seavas

  • Robschis Jugendschmankerln Teil 5Datum26.04.2019 13:34
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Robschis Jugendschmankerln Teil 5

    wirst lachen....

    is mir vor 2 wochn a so gangen....

    hab schon seit geraumer zeit gmeint ich hätt gern mei cb wieder ....
    war fürn hawara ane anschaun, standort bl (meine hab i nach wien verkauft).

    naja, was soll ich sagen.... mei hawara hat genau mei ex mopped kauft.

    und - fix - wennas nimma braucht (A2), stehts wieder bei mir =P

  • Robschis Jugendschmankerln Teil 5Datum26.04.2019 13:33
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Robschis Jugendschmankerln Teil 5

    xD

  • Robschis Jugendschmankerln Teil 3Datum22.04.2019 08:51
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Robschis Jugendschmankerln Teil 3

    so lang kennst in dickn wombat scho?

    na prack. und i hab mi scho gwundert woher die ähnlichkeit is xD xD

Inhalte des Mitglieds NASNbohra
Beiträge: 74
Ort: bruck an der leitha
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tiramza
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz