Profil für AgentOrange

AgentOrange



Allgemeine Informationen
Name: Gerhard
Wohnort: Österreich
Registriert am: 14.03.2019
Geburtsdatum: 17. Oktober 1959
Zuletzt Online: 14.03.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.03.2019
AgentOrange hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 15:14 | zum Beitrag springen

Hi, uralt 1000PS-Forumsmitglied, schon bald nach Gründung und Verlust der ursprünglichen Forumsidee (Umwandlung in ein Auf-Teufel-Komm-Raus-Profit-Werbe-Alles-Und-Nix) die Flucht ergriffen und alle gefühlt 100 Jahre reingeschaut. Danach fluchtartig ausgestiegen, da keiner mehr da, den ich kannte, der Rest beflegelte sich fernab von Syntax und Grammatik.#schaumamal Hoffentlich wird dieses Forum, wie sich der Ersteller das vorgenommen hat. Bin gespannt. Moppedfahren passiert bei mir nur mehr zweck...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor