Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Suche Garage/Stellplatz in WienDatum24.03.2019 10:47
    Thema von 950smr im Forum Tratsch

    Hallo zusammen!

    Ich suche zum Abstellen meiner 950er SMR einen Garagenabstellplatz in Wien, wo sie geschützt ist und wo ich relativ unkompliziert zu ihr hin kann. Müsste nicht zwingend eine nur von mir genutzte Garage sein, dh wenn zB jemand sein Gefährt in seiner eigenen Garage hat, daneben noch Platz hätte und sich durch Vermietung desselben etwas dazuverdienen wollen würde, wäre das schon sehr fein!

    Optimal wäre innerhalb des Gürtels bzw. Gürtelnähe, bin da aber recht flexibel. Aktuell steht sie in NÖ und ich möchte sie nach Wien holen, um sie öfters auch unter der Zeit zu nutzen. Container-Anmietung habe ich schon abgeklärt, ist für die recht abseits gelegene Lage doch recht teuer.

    Wenn jemand was hat oder was weiß, wäre ich sehr dankbar!

    Lg und schönen Sonntag!

    M

Inhalte des Mitglieds 950smr
Beiträge: 1
Ort: Wien

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz