Profil für Klaksi

Klaksi



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.01.2019
Zuletzt Online: 22.05.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.05.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2019 09:50 | zum Beitrag springen

@Schuttwegraeumer berichte uns bitte wie das Ganze dann ausgegangen ist.Gruß Klaksi

29.03.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2019 18:37 | zum Beitrag springen

Na ja, @Minion , man braucht keine Assistenzsysteme um über 160 PS zu fahren. Aber es erleichtert die ganze Sache. Und mehr PS zu haben, heißt auch nicht unbedingt Schwanzvergleich. Ich kenne Frauen, die fahren auch in dieser PS-Klasse... Was vergleichen die dann...?Übrigens, mein Moped hat 178 PS und fährt lammfromm... Und ja, die Kraft ist auf die Straße zu bringen. Man sollte halt eine dafür legale Straße wählen, z.B. Autobahn. Mit dem Auto eine ganz normale Sache. Aber beim Thema Motorrad gi...

25.03.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2019 13:54 | zum Beitrag springen

Na ja, früher sind halt die Tachoantriebe gebrochen, der Benzinhahn wurde undicht, und die Vergaser mussten eingestellt werden. Früher war es noch schlimmer. Und ich vergleiche mal aus dem Pkw-Bereich: Da macht die Elektronik beim ABS schon mal Probleme. Also, Sensoren tauschen, oder das entsprechende Steuergerät. Und das sind keine Spezialteile, sondern kommen aus der Massenproduktion. Nach 10 bis 15 Jahren darf ein Motorrad schon mal alt sein. Ich war ja vor 15 Jahren auch mal ansehnlicher...

23.02.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2019 12:23 | zum Beitrag springen

[[File:6.jpg|none|auto]]

19.02.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2019 12:51 | zum Beitrag springen

Meine Vorgehensweise:Den groben Straßenschmutz immer zuvor an der Tankstelle mit dem Lanzenreiniger entfernen. Dabei aufpassen das man den Strahl nicht direkt auf die Kette richtet. Nach dem trocken den Bremsstaub mit - nonanet - Bremsenreiniger entfernen. Zu guter letzt dann noch den übrig gebliebenen Schmutz mit WD40 entfernen. WD40 hat auch den guten Nebeneffekt das es danach wieder ein wenig glänzt.

15.02.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2019 08:02 | zum Beitrag springen

[[File:22022015-2.jpg|none|auto]]

27.01.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2019 12:36 | zum Beitrag springen

Ich weiß das klingt jetzt saublöd, wie übringens meine postings leider meistens.Motorradfahrn hat für mich eine große Ähnlichkeit mit sportlichem Schifahren. Beides ist für mich ein Spiel mit Tempo, Fliehkraft und Haftung.oben bleiben/Klaksi

18.01.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2019 07:01 | zum Beitrag springen

Zitat von Metoo im Beitrag #2Ich fahre auf Strecke meine hero 4 black macht super Aufnahmen und der Sound hört sich super an.Zwecks dem Sound: fährst du mit dem Case was hinten offen ist, oder mit dem welches wasserdicht ist ?

16.01.2019
Klaksi hat ein neues Thema erstellt

14.01.2019
Klaksi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2019 13:39 | zum Beitrag springen

Zitat von GPS im Beitrag #1Hallo!Bin neu hier und starte gleich mit einer Frage.Pünktlich vor der Motorradsaison beginnen auch schon die Diebstähle. Eine KTM aus der Tiefgarage, bzw. eine GS ganz dreist vom Grundstück eines Nachbarns wurden dieser Tage entwendet. Für diese Leute ist die Saison gelaufen, bevor sie begonnen hat. Ist eine Anschaffung nun sinnvoll? Oder lieber eine Teilkasko? Oder Beides? Bitte um eure Meinung. Hm.Ich halte eine Alarmanlage nicht für sinnvoll, die Mopeds sind so sch...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy Gschpenster
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: