Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ausfahrt ins WaldviertelDatum09.06.2019 06:55
    Thema von Andi68 im Forum Tankstelle

    Hallo!
    Hat heute wer spontan Zeit und Lust für eine gemeinsame Ausfahrt ins Waldviertel? So ab 10.00. Treffpunkt eventuell bei der Tankstelle in der Hadikgasse dort wo auch der Mc Donalds ist. Ich würde dort warten, falls sich wer von euch meldet. Lg Andi

  • OstermontagDatum22.04.2019 07:20
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Ostermontag

    So und jetzt muß ich leider sbsagen. Mir ist eine unerwartete (Familien)einladung dazwischengekommen. Wünsche euch eine schöne Ausfahrt! Bis zum nächsten mal......lg

  • OstermontagDatum21.04.2019 11:52
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Ostermontag

    Hallo! Das wäre super...bin absolut kein Knieschleifer...da komm ich bei euch gern mit...hoffe ich schaffe es bis 10.00. Bin dann der Dicke mit der Honda NC 750 ...

  • Ausfahrten - Wien und UmgebungDatum21.04.2019 11:29
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Ausfahrten - Wien und Umgebung

    Ja so ein Abendrunderl nach Diestschluß hat was Nettes. Ich arbeite im 23. Da fahre ich gern Richtung Süden/Südwesten... Hainfelder Gegend/St. Pölten/Wachau.... wer mal Zeit hat.... ab 16.30/17.00

  • Motorradfahren ist für mich wie...Datum21.04.2019 11:22
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Motorradfahren ist für mich wie...

    Es ist für mich...wie die Luft zum Atmen...
    Könnt mir keine Saison ohne mein Motorrad vorstellen...

  • NicknamesDatum21.04.2019 11:14
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Nicknames

    1) Vorname und Geburtsjahr
    2) 1968
    3) Seit 25 Jahren
    4) mein geliebtes Motorrad

  • VorstellungenDatum20.04.2019 07:00
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Vorstellungen

    Danke für die nette Aufnahme in eure Runde! Freue mich schon euch bei der einen oder anderen Ausfahrt persönlich kennenzulernen!

  • VorstellungenDatum18.04.2019 12:41
    Foren-Beitrag von Andi68 im Thema Vorstellungen

    Hallo an Alle!
    Ich bin der Andi aus Wien 14. Bin seit ca. 25 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Fahre jetzt eine Honda NC 750. Würde mich freuen, hier ein paar nette Bikerfreunde für gemeinsame Ausfahrten zu treffen.

Inhalte des Mitglieds Andi68
Beiträge: 8
Ort: Wien
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz