Profil für einar

einar



Allgemeine Informationen
Name: einar
Wohnort: Schweiz
Registriert am: 07.05.2019
Zuletzt Online: 09.05.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.05.2019
einar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2019 20:32 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #85Au nein, einer der nicht mal Grüezi schreiben kann. Oh gott...... Sicher so ein Züricher (für Österreicher ist dieser Spruch nicht verständlich).Nein, ich bin bei Basel aufgewachsen, folglich nennt mich niemand einen Zuercher! Ihr wollt auch nicht, dass man sagt, ihr waert aus Klagenfurt.Und eine BMW ist viel zu schwer, als dass man sie in den Altglascontainer heben koennte...Aber jetzt noch was Ernstes. Ich arbeite ja selber in der IT (US keyboard, zu fau...

07.05.2019
einar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2019 22:05 | zum Beitrag springen

Gruetzi,eigentlich habt ihr ja schon einen Quotenschweizer, --- aber ich bin gebuertiger Oesterreicher. Drum riskier ich's jetzt trotzdem.Brutale 800 und eine BMW GS 700 als "Vernunftbike" (Oder wie bringt ihr die leeren Weinflaschen zur Sammelstelle...). Ich wohne dicht neben Zurich und ich bin in etwas mehr als einer Stunde vor dem Furka, Susten oder Gotthard. Und wer Freitags frei hat, dem gehoeren die Paesse :-)Cooles Forum!mit besten Gruessen,einar



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor