Profil für Jachtii

Jachtii



Allgemeine Informationen
Wohnort: Piding
Registriert am: 28.06.2019
Zuletzt Online: 30.06.2019
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: klunidavid@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.06.2019
Jachtii hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2019 17:14 | zum Beitrag springen

Also da kann ich dir schon zustimmen und die Qualität sollte auf erster Stelle stehen. Wenn du mich fragst, liebe ich es mehr Geld für etwas auszugeben, dass ich auch doppelt günstiger bekommen kann. Letztens brauchte ich einige Unterstell Böcke und Wagenheber, eine tolle Empfehlung dazu habe ich von meinem Cousin bekommen, der bei - Werbung gelöscht - eine neue Scherenhebebühne für seine KFZ Werkstatt bestellt hat. Dort haben sie echt gute Produkte von dem Hersteller - Werbung gelöscht - und di...
Jachtii hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2019 17:12 | zum Beitrag springen

Die richtige Software schon gefunden?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor