Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von jango im Forum Werkstatt

    Hi,

    mein Motorrad (Kawasaki ZR-7, Bj 2001) macht nach der Winterpause Probleme, sie läuft aktuell wohl nur auf drei Zylindern, macht immer wieder laut hörbare Fehlzündungen und frisst doppelt so viel Benzin wie normal.

    Womöglich wird die gefürchtete Vergaserreinigung fällig (obwohl erst vor einem Jahr auch eine durchgeführt wurde) und die Vergaser neu eingestellt. Kostet bei uns (Wien) ca. 400-500 Euro.

    Jetzt die Überlegung, das im nahen osteuropäischen Ausland machen zu lassen (und nebenbei ein kleines Service). Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten im Süden Tschechiens, im Raum Bratislava oder eben auch Sopron?

    Salomon Motor in Sopron macht zumindest der Website und den Bewertungen nach einen guten Eindruck. Mechanikerstunde dort kostet 38 Euro. Kann keinen Link posten, aber siehe google.

    Würd mich über eure Erfahrungen freuen!

    LG Florian

Inhalte des Mitglieds jango
Beiträge: 1
Ort: Wien

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz