Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Lust um kleine Motorradstunts?Datum05.02.2022 19:57
    Thema von Supermotobegeistert im Forum Blödeleien

    was: Wheelie, Stoppies, Drifting, 180° Drehungen, Speedway, Skating und andere Fahrtricks
    wer: egal Geschlecht, Alter, Erfahrung,
    womit: egal Motorradart, Motor Hubraum
    wo: zum Vereinbaren
    wie: mit Spaß risikoarm sportlich fahren
    wann: ab Frühling

    Bis bald!
    Daniel

  • Stunt fahrenDatum24.11.2020 19:34
    Thema von Supermotobegeistert im Forum Tratsch

    Hallo,
    ich suche einen Sportkamerad, der mit mir in Kärnten kleine Stunts fahren oder lernen möchte.
    Ich bin selbst kein Profi-Stuntfahrer sondern will etwas dazu lernen aber lieber nicht allein! Am besten ist eine gegenseitige Beaufsichtigung sowie Erfahrungen austauschen!

    lg
    Daniel

  • VorstellungenDatum23.11.2020 18:33
    Foren-Beitrag von Supermotobegeistert im Thema Vorstellungen

    hallo ich bin der Daniel, wohne in Kärnten, meine derzeitige sowie sechste Maschine meines Lebens ist ein KTM 450 Supermoto. Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin, fühle ich mich wie einen König

Inhalte des Mitglieds Supermotobegeistert
Beiträge: 3
Ort: Maria Saal

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz