#1

Bericht Brünn 20.+21.05.2019

in Tratsch 22.05.2019 22:46
von Robschi • 256 Beiträge

Hallo!

Vergangenen Montag war das Racing Team Theoretiker mit BTR in Brünn. Bis 13:00 abwechselnd Sonne und Regen, danach Auftrocknen der Strecke.
Ab dem zweiten Fahrer im Langstreckenrennen konnte man schon mit Slicks fahren. 13. sind wir dann geworden.

Am Dienstag durchgehend trocken. Am Nachmittag die Sprintrennen im BTR Lietz Rookies Cup.
Volles Starterfeld mit 53 Teilnehmern. Unsere 6 Teammitglieder belegten dabei folgende Plätze.

43. Norbert
38. Pauli
33. Marcus
22. Hans
14. Chris
3. Robschi

Das Rennen von meiner Onboard-Kamera:
youtube

Wenn 6 Leute 2 Tage im Kreis fahren und es gibt dabei keinen einzigen Sturz war es ein erfolgreiches Wochenende.

Bis auf die Plagerei am Freitag. Immer wenn ich die Reifen umgesteckt habe, ist wieder anderes Wetter gekommen. Also alles wieder retour. Am Montag 4 x Reifen gewechselt, davon 3 x umsonst.

Vielleicht auch deshalb körperlich mehr erledigt als sonst.

Weiter geht es am Montag beim 8 Stunden-Rennen am Pannoniaring.






lg
Robschi

Angefügte Bilder:
20190520_085213.jpg
20190520_130919.jpg
20190520_131059.jpg

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor