#1

Die letzten Renntermine

in Tratsch 03.06.2019 12:02
von Robschi • 256 Beiträge

Hallo!

Wegen 6 Renntagen innerhalb von 2 Wochen 15 Tage Urlaub genommen.

20.+21. Mai mit BTR in Brünn; Platz 13 in der Langstrecke mit dem Team, Platz 3 im Sprintrennen.
27.Mai 8 Stunden Rennen bei Brand Racing am Pannoniaring; Platz 3 in der 5-Fahrer-Wertung.
30.Mai; 2004er Cup bei Stardesign habe ich wegen fürchterlicher Wettervorhersage ausgelassen. Es wurde dann aber doch ein Rennen durchgeführt. Gepokert und verloren.

1.+2.Juni mit BTR am Slovakiaring; Platz 15 in der Langstrecke mit dem Team, Platz 3 im Sprintrennen.

Alle Termine ohne Schäden an Mensch und Maschine überstanden und 3 Pokale mehr zum abstauben zu Hause. Jetzt mal 1 Monat Rennstreckenpause bis zum Rijeka-Termin von BTR.

Aber an so ein Leben von einer Rennstrecke zur anderen könnte ich mich gewöhnen. Am Freitag gibts eh 130 bei Euromillionen zu gewinnen....

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#2

RE: Die letzten Renntermine

in Tratsch 08.06.2019 06:55
von NASNbohra • 75 Beiträge

lauter raser!


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#3

RE: Die letzten Renntermine

in Tratsch 15.07.2019 15:26
von VRanz46 • 16 Beiträge

Zum Glück gehts in 3 Wochen wieder weiter, bin schn auf Entzug ;-) gg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor