#1

Suche Werkstätte im Raum Wien

in Werkstatt 20.04.2021 19:11
von Schuttwegraeumer • 20 Beiträge

Suche Werkstätte im Raume Wien die Motorräder die lange standen gut aufbereiten kann.
Das betreffende Objekt ist lange herumgestanden und es wäre schade wenn man es nur zerlegen würde.


Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen

#2

RE: Suche Werkstätte im Raum Wien

in Werkstatt 29.04.2021 09:04
von NASNbohra • 75 Beiträge

herrichten 8techn) fürs pickal, oder optisch wie neu?


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#3

RE: Suche Werkstätte im Raum Wien

in Werkstatt 30.04.2021 05:47
von Schuttwegraeumer • 20 Beiträge

Sie steht jetzt bei bei "Technische Taten" in Floridsdorf.
Es geth mir darum dieses Fahrzeug welches schon in gutem Zustand kauf verkaufbar war (Vorbesitzer hat kreativ lackiert, nicht unfallfrei und auch sonst ein paar Wehwechen) und es war mein erstes Fahrzeug mit dem ich lange Touren gefahren bin nicht weggeben zu müssen.
Obwohl mit Mängel behaftet hänge ich halt an dem Teil.
Mal sehen was alles zu machen ist, lange Standzeiten sind halt nicht gut fürs Gefährt.


Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor