#81

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 06.05.2019 14:17
von sevenfiftybiker • 58 Beiträge

@SirGalahad
Herzlich Willkommen Ritter der Kokosnuss!

Hat deine Kawa nicht schon ernsthafte Standschäden?

Wobei ausrufen darf ich auch nicht, unsere Z750 steht auch mehr rum als das sie fährt......

nach oben springen

#82

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 06.05.2019 16:19
von NASNbohra • 75 Beiträge

seavas


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#83

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 07.05.2019 22:05
von einar • 2 Beiträge

Gruetzi,

eigentlich habt ihr ja schon einen Quotenschweizer, --- aber ich bin gebuertiger Oesterreicher. Drum riskier ich's jetzt trotzdem.

Brutale 800 und eine BMW GS 700 als "Vernunftbike" (Oder wie bringt ihr die leeren Weinflaschen zur Sammelstelle...). Ich wohne dicht neben Zurich und ich bin in etwas mehr als einer Stunde vor dem Furka, Susten oder Gotthard. Und wer Freitags frei hat, dem gehoeren die Paesse :-)

Cooles Forum!

mit besten Gruessen,

einar

nach oben springen

#84

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 08.05.2019 17:11
von Robschi • 256 Beiträge

Seas Schweizer!

Coole Gegend zum Leben für einen Motorradfahrer. Aber nach 10 Jahren wird es dort auch fad, oder?

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#85

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 08.05.2019 18:16
von sevenfiftybiker • 58 Beiträge

Zitat von einar im Beitrag #83
Gruetzi,



Au nein, einer der nicht mal Grüezi schreiben kann. Oh gott......
Sicher so ein Züricher (für Österreicher ist dieser Spruch nicht verständlich).

Zitat von einar im Beitrag #83

eigentlich habt ihr ja schon einen Quotenschweizer, --- aber ich bin gebuertiger Oesterreicher. Drum riskier ich's jetzt trotzdem.

Brutale 800 und eine BMW GS 700 als "Vernunftbike" (Oder wie bringt ihr die leeren Weinflaschen zur Sammelstelle...).



Und die BMW kannst du dort gleich auch einwerfen?

Zitat von einar im Beitrag #83

Ich wohne dicht neben Zurich und ich bin in etwas mehr als einer Stunde vor dem Furka, Susten oder Gotthard. Und wer Freitags frei hat, dem gehoeren die Paesse :-)

Cooles Forum!

mit besten Gruessen,

einar


Ich wohnte während 10 Jahren in der Stadt Zürich und bin nun aus der Stadt geflüchtet.

Einem gehören jeden Tag die Pässe, bis morgens um 10.

nach oben springen

#86

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 09.05.2019 20:32
von einar • 2 Beiträge

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #85

Au nein, einer der nicht mal Grüezi schreiben kann. Oh gott......
Sicher so ein Züricher (für Österreicher ist dieser Spruch nicht verständlich).


Nein, ich bin bei Basel aufgewachsen, folglich nennt mich niemand einen Zuercher! Ihr wollt auch nicht, dass man sagt, ihr waert aus Klagenfurt.
Und eine BMW ist viel zu schwer, als dass man sie in den Altglascontainer heben koennte...

Aber jetzt noch was Ernstes. Ich arbeite ja selber in der IT (US keyboard, zu faul fuer Umlaute) und war auch im Sicherheitsbereich. Es ist 2019. Ihr duerft nicht user ID und Passwort per Email nach der Anmeldung verschicken. Das ist bloss eine Einladung fuer irgend einen Schlumpf, das Forum zu uebernehmen und mit Werbung fuer Greencards, Schniedelverlaengerungen oder billigen Zigaretten zu ueberschwemmen. Seid mir hier bitte vorsichtiger, sonst stolpert das hier schon kurz nach dem Start. Und es waere schade.

nach oben springen

#87

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 09.05.2019 20:54
von Robschi • 256 Beiträge

@einar. Kann dir nicht folgen.

Wie kann ein user - wenn man ihm seinen Forumsnamen und Passwort zusendet (zwecks Erinnerung, falls er mal lange nicht da war) - das Forum "übernehmen"?
Das weiß er doch eh selbst (also zu dem Zeitpunkt wo er das mail bekommt).


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 09.05.2019 20:57 | nach oben springen

#88

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 10.05.2019 07:50
von sevenfiftybiker • 58 Beiträge

Zitat von Robschi im Beitrag #87
@einar. Kann dir nicht folgen.

Wie kann ein user - wenn man ihm seinen Forumsnamen und Passwort zusendet (zwecks Erinnerung, falls er mal lange nicht da war) - das Forum "übernehmen"?
Das weiß er doch eh selbst (also zu dem Zeitpunkt wo er das mail bekommt).


Andere Quizfrage: Bekommst du vom E-Banking deine Zugangsdaten auch via Mail? Passwörter und Benutzername gleichzeitig zu versenden geht gar nicht. War schon vor 10 Jahren nicht mehr "state of the art".

nach oben springen

#89

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 10.05.2019 07:53
von sevenfiftybiker • 58 Beiträge

Zitat von einar im Beitrag #86

Nein, ich bin bei Basel aufgewachsen, folglich nennt mich niemand einen Zuercher! Ihr wollt auch nicht, dass man sagt, ihr waert aus Klagenfurt.



Lieber in Klagenfurt aufwachsen als in Basel (beruflich bin ich regelmässig im Schweizer Pendant von Bitterfeld ). Ersteres ist wenigstens eine schöne Stadt und letzteres hatte mal einen guten, arroganten Fussballclub. Jetzt ist er nur noch arrogant.

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 07:54 | nach oben springen

#90

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 23.11.2020 18:33
von Supermotobegeistert • 3 Beiträge

hallo ich bin der Daniel, wohne in Kärnten, meine derzeitige sowie sechste Maschine meines Lebens ist ein KTM 450 Supermoto. Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin, fühle ich mich wie einen König

nach oben springen

#91

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 28.02.2021 13:56
von Tom 1100 • 3 Beiträge

Hi Leute,
Ich bin der Tom aus Graz und neu hier im Forum.
Ich fahr eine Honda Shadow 1100 ACE und eine Honda FMX 650.

nach oben springen

#92

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 28.02.2021 17:28
von Robschi • 256 Beiträge

Hallo Tom!

A Steirabluat is koa Nudlsuppn!


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#93

Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 26.05.2022 15:35
von mpterra96 • 1 Beitrag

Ich bin 26 aus Wien und habe mir gedacht dass Ich jetzt mal den Code 111 mache und mir einen 125er Roller Honda SH125i hole, aber dann dachte Ich mir warum nicht gleich den großen A machen.

Doch frage Ich mich lebt dieses Forum eigentlich noch?

nach oben springen

#94

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 26.05.2022 16:12
von Robschi • 256 Beiträge

[quote=mpterra96|Doch frage Ich mich lebt dieses Forum eigentlich noch?[/quote]

Seas mpterra96!

Ob ein Forum lebt kommt ganz auf seine Mitglieder drauf an. ;-)

Momentan ist es leider scheintot.

lg, Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#95

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 26.05.2022 20:57
von sevenfiftybiker • 58 Beiträge

Als Nichtösterreicher gibt es nur einen Tipp: Think Big!

Der Führerschein wird nicht einfacher werden und eine 125er ist Ausserorts langweilig, wenn es kein 2Takter mit 28+ PS ist. ;)

nach oben springen

#96

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 26.02.2023 09:26
von NASNbohra • 75 Beiträge

Zitat von mpterra96 im Beitrag #93
Ich bin 26 aus Wien und habe mir gedacht dass Ich jetzt mal den Code 111 mache und mir einen 125er Roller Honda SH125i hole, aber dann dachte Ich mir warum nicht gleich den großen A machen.

Doch frage Ich mich lebt dieses Forum eigentlich noch?


das forum lebt schon no. dürft aber ned viel los sein xD

greeez, ich


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#97

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 07.05.2023 10:07
von wienerneustadt • 3 Beiträge

Servus ich bin 72 Jahre, habe mit der Pension 2010 wieder begonnen mit Motorrad (BMW R1200 GS 2007) fahren und wohne in Wiener Neustadt.

nach oben springen

#98

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 24.05.2023 14:12
von KasjuszMag • 6 Beiträge

nice

nach oben springen

#99

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 13.06.2023 18:37
von MichaelChr • 3 Beiträge

Hallo.
Mein Name ist Michael, 51 Jahre alt und lebe in Bad Deutsch Altenburg.
Is in Niederösterreich, nahe Hainburg.

Fahre derzeit eine BMW K1300R, meine X11 hat sich leider vor 2 Jahren von mir getrennt.
Trauere ihr jetzt noch nach.

Is im Sommer mein Hauptfahrzeug und ich pendle mit ihr zur Arbeit nach Wien.

Bin übers Pulverdampf Forum auf Euch gekommen.
Danke für den Tipp Joewood.

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 18:38 | nach oben springen

#100

RE: Neuling stellt sich vor

in Vorstellungen 14.06.2023 16:55
von Sidekix • 9 Beiträge

Hi & Welcome

leider tut sich hier nicht mehr viel...
mal schaun ob´s noch user gibt... ;-)

lg ausn nördlichen Nachbarbezirk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 934 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor