#1

Über das Forum selbst

in Regeln 19.02.2019 10:14
von w_ds • 64 Beiträge

Erst mal ein Hallo an die Forenadmins hier!

eine Frage zum Forum: könnte man auch einen Bereich einrichten, wo man Dinge zum Forum selbst diskutieren oder bei euch als Vorschlag einwerfen kann?

zb: die Schriftfarbe auf den Buttons ist grausam für die Augen ;-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 10:54 | nach oben springen

#2

RE: Forumsregeln

in Regeln 19.02.2019 10:53
von Robschi • 256 Beiträge

Hallo w_ds!

Reden kann man über alles.
Habe den Titel deines Beitrages geändert. Somit haben wir gleich den Bereich den du dir gewünscht hast.

Welche Button genau meinst du denn?

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 10:55 | nach oben springen

#3

RE: Forumsregeln

in Regeln 19.02.2019 12:26
von w_ds • 64 Beiträge

Die beiden gelb eingerahmten im Screenshot zB.

Zitat von Robschi im Beitrag #2
Hallo w_ds!

Reden kann man über alles.
Habe den Titel deines Beitrages geändert. Somit haben wir gleich den Bereich den du dir gewünscht hast.

Welche Button genau meinst du denn?

lg
Robschi

Angefügte Bilder:
Capture.PNG

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#4

RE: Forumsregeln

in Regeln 19.02.2019 12:43
von Robschi • 256 Beiträge

Erledigt.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#5

RE: Forumsregeln

in Regeln 19.02.2019 12:46
von w_ds • 64 Beiträge

Viel Besser! THX


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Forumsregeln

in Regeln 06.03.2019 08:50
von ignaz1 • 12 Beiträge

mir würde auch was fehlen, und zwar so etwas wie "meine antworten" damit ich gleich sehe wr auf einen post von mir zurückgeschrieben hat. erleichtert die schnelle kommunikation erheblich

nach oben springen

#7

RE: Forumsregeln

in Regeln 06.03.2019 10:53
von Robschi • 256 Beiträge

Zitat von ignaz1 im Beitrag #6
mir würde auch was fehlen, und zwar so etwas wie "meine antworten" damit ich gleich sehe wr auf einen post von mir zurückgeschrieben hat. erleichtert die schnelle kommunikation erheblich



Hallo Ignaz1!

Einen "meine Antworten" Link kann diese Forums-Software momentan leider nicht zur Verfügung stellen.
Ich habe mal eine Zwischenlösung eingefügt welche deinem Wunsch ein wenig entgegen kommen könnte. Das "Activity Feed". Darin werden immer die letzten Aktionen im Forum aufgelistet. Vielleicht ist das eine kleine Hilfe.

Oder du abonierst ein Thema in welchem du geschrieben hast.


lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 06.03.2019 11:26 | nach oben springen

#8

RE: Forumsregeln

in Regeln 07.03.2019 07:55
von ignaz1 • 12 Beiträge

active feed passt auch, ist nicht 100% was ich will aber ok. abonieren will ich nicht da verlierst wenn mal viel los ist gleich den überblick
danke lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor