#1

Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 21.02.2019 23:20
von Pnamrecka • 1 Beitrag

Hey Freunde,

Kurz und direkt: Wer von euch ist schon unterwegs und hat Bock auf Ausspannrunden oder gar Touren, unter der Woche oder am Wochenende?

Im Winter hab ich mich schrecklich einsam gefühlt als Zweiradler, aber als mich letzte Woche bei diesem Vorfrühling jemand auf einer KTM im Helenental hergebrannt hat, hab ich mich direkt gefreut.
Wenn ihr wem auf einer alten, nackten und silbernen SV650 seht dann winkt zu, das bin ich!

Lasst uns diesen Thread nutzen um kleinere bis größere Runden und Touren Rund um und in Wien zu planen - ob spontan oder gut ausgeheckt ist egal, beides ist gut.

Ich bin im Bezirk Baden stationiert.

Lasst ein kurzes Hallo da.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute und sichere Fahrt!

P.

nach oben springen

#2

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 22.02.2019 07:00
von Funke • 15 Beiträge

Hallo,

ist für mich noch ein wenig zu früh/kühl. Aber ab Mittwoch nächster Woche soll es schon über 15° bekommen. Man liest sich...


lg, Funke, Vielfahrer
nach oben springen

#3

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 25.02.2019 08:41
von w_ds • 64 Beiträge

Meine Ausspannrunden unter der Woche schauen meistens so aus, dass ich mit der Dicken ins Büro fahre und am späteren Nachmittag dann am Heimweg einen Umweg über die KK mache. Mehr geht sich da leider nicht aus.

Am Wochenende ist es meiner besseren Hälfte noch zu kalt ...


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#4

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 25.02.2019 08:46
von Robschi • 256 Beiträge

Zitat von w_ds im Beitrag #3
Am Wochenende ist es meiner besseren Hälfte noch zu kalt ...


Musst ihre Zecherl dann im Schlafgemach zwischen deinen Oberschenkeln klemmen. Das haben sie besonder gern und sind wieder halbwegs ansprechbar.


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#5

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 25.02.2019 08:49
von w_ds • 64 Beiträge

Zitat von Robschi im Beitrag #4
Zitat von w_ds im Beitrag #3
Am Wochenende ist es meiner besseren Hälfte noch zu kalt ...


Musst ihre Zecherl dann im Schlafgemach zwischen deinen Oberschenkeln klemmen. Das haben sie besonder gern und sind wieder halbwegs ansprechbar.


sind eher die finger, denn sie muss sich ja vorne an meiner wampe anhalten. da kommt der fahrtwind voll drauf auf die patschhanderln. ich hab vorn ja die griffheizung, wenns wirklich mal a....kalt sein sollte. wobei ich ohnehin nicht sonderlich empfindlich bin.


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 25.02.2019 09:12
von Robschi • 256 Beiträge

Zitat von w_ds im Beitrag #3
Meine Ausspannrunden unter der Woche schauen meistens so aus, dass ich mit der Dicken ins Büro fahre und am späteren Nachmittag dann am Heimweg einen Umweg über die KK mache. Mehr geht sich da leider nicht aus.


Von welchem Bezirk fährst den da weg? Und um welche Uhrzeit ca?


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#7

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 25.02.2019 12:29
von w_ds • 64 Beiträge

Zitat von Robschi im Beitrag #6
Von welchem Bezirk fährst den da weg? Und um welche Uhrzeit ca?


Momentan ausm 21. Hieb - wenn dann so gegen 15:30. Ist aber bei meinem Job echt eine Ausnahme. Route ist dann über A22 und A23 Richtung Süden und dann irgendwo Richtung Westen - also B11 oder B210 nach Alland und dann durch den Wiener Wald oder die B11 und Hafnerberg Richtung B18 und dann eben KK


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#8

RE: Ausfahrten - Wien und Umgebung

in Tankstelle 21.04.2019 11:29
von Andi68 • 8 Beiträge

Ja so ein Abendrunderl nach Diestschluß hat was Nettes. Ich arbeite im 23. Da fahre ich gern Richtung Süden/Südwesten... Hainfelder Gegend/St. Pölten/Wachau.... wer mal Zeit hat.... ab 16.30/17.00

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor