Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Tiramza im Forum Rechtliches

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mir demnächst eine italienische Diva zulegen.
    angemeldet war sie in Italien bereits - da wurde aber kein COC benötigt.
    Das Motorrad hat jetzt eigentlich nur eine "carta di circolazione" was nicht viel mehr als ein Zulassungsschein ist.
    ich habe nun schon mittlerweile öfter gelesen das man beim abmelden in Italien bekanntgeben muss, dass das motorrad ins Ausland geht.
    Dann werden mir die Dokumente übergeben, aber welche das sind, find ich nirgends heraus. bekomme ich da das COC?
    Weiteres habe ich auch schon gelesen das man einen Antrag bei der jeweiligen provinz stellen muss.

    Also abschließend viel Halb- bzw. nullwissen. Hat irgendjemand schon mal ein Motorrad aus Italien geholt und kann mir den Ablauf erklären?
    und gleich vorab: Nein keine Chance eine in Österreich zu bekommen.

    LG

Inhalte des Mitglieds Tiramza
Beiträge: 1
Ort: Steiermark

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Robschi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Robschi

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz