Profil für Foxx090

Foxx090



Allgemeine Informationen
Name: Marian
Wohnort: Wien
Registriert am: 21.05.2023
Zuletzt Online: 10.01.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.06.2023
Foxx090 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2023 12:44 | zum Beitrag springen

Ich bin 2022 von Sandefjord (Nähe Oslo) bis zu den Lofoten und zurück, ca. 3.500km gefahren. Norwegen ist eine unglaublich tolle Tour. Du solltest nur mit viel Regen rechnen, zahlt sich dennoch aus. So etwas wie Gasthöfe, Restaurants suchst du dort jedoch oft vergebens, die Norweger sind nicht dafür bekannt, dass sie viel essen gehen. Auf Geschwindigkeitsbegrenzungen muss man, außerhalb von Ortschaften nicht achten, ich habe in der gesamten Zeit kein einziges Radar oder Polizei gesehen. Es gibt ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor