Profil für MichaelChr

MichaelChr



Allgemeine Informationen
Name: Michael Christ
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg
Registriert am: 13.06.2023
Geburtsdatum: 30. Dezember 1971
Zuletzt Online: 24.04.2024
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: michaelchrist1@gmx.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.09.2023
MichaelChr hat ein neues Thema erstellt

14.06.2023
MichaelChr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2023 19:48 | zum Beitrag springen

Danke fürn Willkommensgruß.Vielleicht finden sich doch noch a paar Neue hier.Alte Beiträge querlesen macht aber auch Spaß.Schönen Abend noch.

13.06.2023
MichaelChr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2023 18:37 | zum Beitrag springen

Hallo.Mein Name ist Michael, 51 Jahre alt und lebe in Bad Deutsch Altenburg.Is in Niederösterreich, nahe Hainburg.Fahre derzeit eine BMW K1300R, meine X11 hat sich leider vor 2 Jahren von mir getrennt.Trauere ihr jetzt noch nach.Is im Sommer mein Hauptfahrzeug und ich pendle mit ihr zur Arbeit nach Wien. Bin übers Pulverdampf Forum auf Euch gekommen.Danke für den Tipp Joewood.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor