Profil für Sackbauer E.

Sackbauer E.



Allgemeine Informationen
Wohnort: Hasengasse
Registriert am: 18.02.2019
Zuletzt Online: 10.12.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.12.2019
Sackbauer E. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2019 06:54 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #2Dann schick ihn mal hier vorbei damit hier auch mal Stimmung herrscht.Er hat gemeint, ein Motorradforum ist nichts für seine derzeitige Situation.Mit seiner momentanen Rückenlage geht er lieber in ein Auto-Forum.Da kann er problemlos unter ein Auto geschoben werden und Tipps beim reparieren geben.Gruß

09.12.2019
Sackbauer E. hat ein neues Thema erstellt
09.12.2019 15:17Zentral

19.03.2019
Sackbauer E. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2019 20:06 | zum Beitrag springen

[[File:53719238_1973223069466543_8941294540657000448_n.jpg|none|auto]]

13.03.2019
Sackbauer E. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2019 15:56 | zum Beitrag springen

1) Selbsterklärend2) DSGV3) DSGV4) Selbsterklärend

06.03.2019
Sackbauer E. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2019 12:01 | zum Beitrag springen

Hallo,prinzipiell sind Ferndiagnosen zu Vergaserproblemen fast nie zielführend. Es kann an so viel anderem liegen. Falsche Luftansaugung, schlecht angebrachte Dichtungen, Zündspule, Benzinfilter, alter Sprit, Zündkerzen (mal schauen welche Farbe sie am Kolben haben, Weiß? Braun? Ölig?) Auch wenn sie neu sind. Weil es kann ja durch deine bisherige Fahrt schon eine Verfärbung gegeben haben wo man Rückschlüsse daraus ziehen könnte. Da solltest du wirklich jemanden in deiner Gegend suchen der sich d...

18.02.2019
Sackbauer E. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 13:52 | zum Beitrag springen

BMW hat mit der G310 R ja auch das Rad neu erfunden,die haben den Motor umgedreht eingebaut, Ansaugtrakt nach vorne......eventuell um mehr Staudruck zu bekommen..........bei 34 PS nicht wirklich nötig.Was mich erstaunt , klar der Radstand könnte kürzer werden um dann wieder eine längere Schwinge einzubauen um dann den Radstand doch wieder zu verlängern tztz, kleiner Wiederspruch.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor