Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Suche Werkstatt Raum BadenDatum22.07.2020 10:57
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Suche Werkstatt Raum Baden

    Versuchs mal beim BMW Bierbaum. Das ist zwar eine BMW-Werkstatt, aber die machen vielleicht auch andere Marken. Der BMW Zitta in Wr Neustadt macht das auch so.

  • Suche Werkstatt Raum BadenDatum22.07.2020 10:00
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Suche Werkstatt Raum Baden

    Zitat von Merlin im Beitrag #2
    Hallo!

    Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
    Wiener Neustadt.

    http://www.mayerhofer.at/

    lg
    Merlin


    aber auch schon so manch schlechtes erlebt. der hat mal die bremsbeläge auf meiner Honda CBR 1100 XX superblackbird komplett verbockt - sprich falsch eingebaut.

  • Pfingsturlaub am MeissnitzerhofDatum22.07.2020 09:56
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Pfingsturlaub am Meissnitzerhof

    pfingsten - das deppertste wochenende zum motorrad fahren - zuviele sonntagsfahrer auf der straße und ständig steht irgendwo ein kappelständer im weg.

  • Pläne für die Saison 2020Datum22.07.2020 09:54
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Pläne für die Saison 2020

    Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #25
    Das beweisst wieder mal etwas: BMW kann keine Motorräder bauen.

    Und wegen der Fresserei, die Engadiner Nusstorte ist auch schon vernichtet, allerdings ohne Foto.....


    quatsch! eine bmw will halt einfach nur wie eine dame behandelt werden und nicht wie ein saufkumpel. meine schnurrt mit 118.000 km auf der uhr und BJ 2005 noch immer wie ein kätzchen ;-)

  • ReifenempfehlungenDatum22.07.2020 09:46
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reifenempfehlungen

    den Metzeler Roadtec 01 kann ich sehr empfehlen! bin vorher den Z8 von Metzeler gefahren, und der war schon ein sehr guter reifen auf der K1200S. der mechaniker hat mir dann den damals neuen roadtec 01 empfohlen.

    habs versucht und war auf anhieb begeistert! das schwere bike läßt sich damit wesentlich leichter handhaben! schon beim rausfahren aus der werkstatt dachte ich, ich sitz auf einem supersportler ;-) aber bitte nicht zum rasen verleiten lassen, das darf man nämlich nicht ;-)

  • Ledersitzbank kleben?Datum22.07.2020 09:42
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Ledersitzbank kleben?

    Zitat von Moritz im Beitrag #4
    Mir 200,- wirst keine neue bekommen, eine gebrauchte wahrscheinlich schon. Fürs überziehen kann ich dir http://www.autosattlerei-harm.at/ empfehlen. Arbeitet sehr gut, verwendet gute Materialien, fährt selbst Motorrad und ändert auch die Polsterung nach deinen Wünschen. Preise sind individuell zu klären, jede Arbeit ist anders .


    den werd ich mir mal anschauen - meine sitzbank hat aus altersgründen auch schon einen riss.

  • KurvenfahrenDatum22.07.2020 09:07
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Kurvenfahren

    Zitat von Merlin im Beitrag #2
    Hallo,

    das ist leider ein weitverbreitetes Problem, dass sehr viele zu früh in die Kurve einlenken und dann am Ausgang ihre Probleme haben. Aber was man 20 Jahre gemacht hat gewöhnt man sich nur sehr schwer wieder ab...



    kenn ich vom zwischengas. hab noch in der fahrschule gelernt, beim runterschalten zwischengas zu geben und mach das meistens immer noch ... unsinnigerweise

  • Höhlenmalerei bei RobschiDatum15.11.2019 09:33
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Höhlenmalerei bei Robschi

    ihr schweizer habts doch keine ahnung von kunst ... ;-)

  • Motorradhebebühne, was denkt ihr?Datum04.10.2019 12:55
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Motorradhebebühne, was denkt ihr?

    die coolste bühne steht beim mechaniker in der werkstatt. da muss ich nämlich nicht selber schrauben ;-)

  • LoLo Fahrwerkstechnik FAQs Datum04.10.2019 12:50
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema LoLo Fahrwerkstechnik FAQs

    Zitat von NASNbohra im Beitrag #1
    hab mir mal die faqs vom lolo kopiert.

    da der ja zugsperrt hat und die website wohl auch nimma lang online sein wird, dachte ich mir, ich muss das für die nachwelt erhalten.



    trotzdem er zugsperrt hot ist es immer noch eine urheberrechtsverletzung. da wäre ich also etwas vorsichtiger mit dem erhalt für die nachwelt.

  • Navigation - SoftwareDatum21.07.2019 13:34
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Navigation - Software

    Zitat von Robschi im Beitrag #12


    Aber du könntest am Navi auf der Rennstrecke bei den Einstellungen "Schnellste Route" auswählen.
    Vielleicht klappt es dann mit der Rundenzeit?


    lg
    Robschi

    seeeeehr böse ... ;-)

  • Navigation - SoftwareDatum21.07.2019 13:33
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Navigation - Software

    ich bin jetzt mal böse ...

    mein navi hab ich im helm und das heisst hirn. ich plane zuhause auf google maps und präge mir die strecke ein.

    ja, manchmal verkoffert man sich dabei, aber das ist meistens sogar interessant. ;-)

  • Gestern am SemmeringDatum27.05.2019 09:29
    Thema von w_ds im Forum Tratsch

    Falls die Herren hier mitlesen, die ich gestern von Spittal am Semmering bis Mariaschutz auf der alten Semmering-Bundesstraße hergebrannt habe ...

    Kränkt euch nicht allzu sehr, ich mußte dann mit meiner Sozia diskutieren, was, wie, warum und sowieso ... das ist viel härter als wenn eine 5er-Gruppe Solofahrern mit scharfen Bikes von einer alten BMW mit Fahrer und Sozia hergebrannt wird ;-)

    Apropos: die Adlitzgräben bzw hinauf nach Breitenstein ist eher mühsam zum Fahren, aber das wisst ihr jetzt wahrscheinlich selbst auch ;-)

    Hoffentlich seid ihr alle gesund nach Hause gekommen :-)

  • ...Datum27.05.2019 09:26
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema ...

    Zitat von Archimedes im Beitrag #43
    Diebstahlschutz.


    hilft aber auch gegen den rechtmäßigen besitzer würde ich mal meinen ;-)

  • ReinigungDatum27.05.2019 09:24
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    Zitat von Freddy Gschpenster im Beitrag #23
    Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..



    darüber ließe sich reden ;-)

  • es gibtDatum15.05.2019 21:26
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema es gibt

    aufgrund des folgeschadens steht die karre ohnehin in der werkstatt. glaub mir, die schauen sich die bolzen genau an ;-)

  • 5-Tage-TourDatum15.05.2019 21:24
    Thema von w_ds im Forum Tratsch

    So leute, ab diesen FR bin ich dann mit ein paar Kumpels Richtung Dolomiten und Südtirol unterwegs - auf zwei Rädern natürlich ;-)

    Auf meinem Blog gibts dann vielleicht ein paar Bildchen, aber ich bin leider sehr fotografierfaul ...

  • es gibtDatum15.05.2019 21:20
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema es gibt

    nein, passiert ist nichts. war mit schritttempo im stau. reifenwechseln war ich 2 wochen vorher in der werkstatt. glaube kaum dass die bolzen zwei wochen gehalten hätten, wenn sie nicht fest gezogen gewesen wären.

    nachbar ... gut möglich. es ist einer ausgezogen, mit dem es ärger gab.

    klauen ... aus der tiefgarage der wohnhausanlage, wo eigentlich immer wieder wer raus- oder reinfährt? eher nicht ...

  • es gibtDatum14.05.2019 04:40
    Thema von w_ds im Forum Tratsch

    doch tatsächlich leute, die einem in der garage die radbolzen beim auto aufschrauben! :-(

    tja, flog dann gestern das linke vorderrad davon ...

    erwischen darf ich so einen trottel nicht ...

  • OstermontagDatum10.05.2019 08:42
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Ostermontag

    bist sicher, dass er nicht unterm helm eine graucht hat? ;-)

Inhalte des Mitglieds w_ds
Beiträge: 64
Ort: Wiener Neustadt
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz