Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ReinigungDatum10.03.2019 12:59
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    die idee hat was. aber wenn der machhinniger sich schon aufdrängt beim putzen, sag ich nicht Nein. so schön gelb waren die felgen schon lange nicht mehr

  • ReinigungDatum09.03.2019 07:13
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    und wieder keine chance das wd40 zu probieren. dem Mechaniker waren die felgen zu dreckig .... :-)

  • ReifenempfehlungenDatum04.03.2019 12:57
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reifenempfehlungen

    für miene Dicke (BMW K1200S) kann ich den Roadtec 01 wärmstens empfehlen.

    Ich bin vorher den Metzeler Z8 gefahren und der war schon ziemlich gut. Als ich dann mit dem Roadtec das erste mal die Werkstatt verlassen habe, dachte ich, ich sitz auf einem Supersportler. Die Dicke war auf einmal beweglich und "spielfreudig" wie noch nie zuvor.

    Etwas genauer findet ihr es auf meinem Blog unter https://stevesmotorradblog.wordpress.com...5/neuer-reifen/

  • VorstellungenDatum03.03.2019 13:49
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Vorstellungen

    hi ignazius :-)

  • VorstellungenDatum03.03.2019 13:48
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Vorstellungen

    seas uas, oida haudegen

  • dem muss aber auch fad sein ...

  • ReinigungDatum28.02.2019 08:56
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    Zitat von NASNbohra im Beitrag #16
    Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #14
    Nun, bei deinen Motorrädern sieht man vor lauter Kratzer den Dreck eh nicht......


    falsch. bei mir sieht ma vor dreck die kratzer nicht xD


    Ich glaub da hat der Quotenschweizer eher recht

  • LenkerauskunftDatum26.02.2019 08:37
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Lenkerauskunft

    Zitat von Robschi im Beitrag #5

    Na schauen wir mal wie es sich entwickelt. Nach dem Untergang von 2 großen österreichischen Motorradforen ist ein Vakuum entstanden. Irgendwo müssen diese Ex-User ja sein.

    Damit sie uns auch finden, bitte ein wenig Mundpropaganda machen. Vielen Dank.

    lg
    Robschi


    Wußte gar nicht, dass es zwei gab. Welches war denn das zweite?

  • VorstellungenDatum25.02.2019 18:36
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Vorstellungen

    Du nicht ;-)

  • ReinigungDatum25.02.2019 18:35
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    Leider falsch robschi. Ich meinte die "Verwechslung" meines nicks mit wd40

  • Ausfahrten - Wien und UmgebungDatum25.02.2019 12:29
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Ausfahrten - Wien und Umgebung

    Zitat von Robschi im Beitrag #6
    Von welchem Bezirk fährst den da weg? Und um welche Uhrzeit ca?


    Momentan ausm 21. Hieb - wenn dann so gegen 15:30. Ist aber bei meinem Job echt eine Ausnahme. Route ist dann über A22 und A23 Richtung Süden und dann irgendwo Richtung Westen - also B11 oder B210 nach Alland und dann durch den Wiener Wald oder die B11 und Hafnerberg Richtung B18 und dann eben KK

  • ReinigungDatum25.02.2019 12:23
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    Zitat von NASNbohra im Beitrag #8
    mit WD-s ääähm... wd40 einlassen, kurz warten, dann einfach runterwischen und nachwaschen.
    danach mit wd40 nochmal einlassen



    woa kloa, dass der bledsinn daherkummt ... ;-)

  • VorstellungenDatum25.02.2019 12:22
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Vorstellungen

    Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #13
    Nau seruvs.

    Ein Quotenschweizer braucht es überall, auch wenn keiner so genau weiss warum eigentlich. Ich gondle nun schon mein 20. Jahr mit Motorrädern rum.
    Ich wohne irgendwo im Ostschweizer Niemandsland und fahre nach einer Fuhrparksreduktion nur noch mit einer Kawa Z750 herum. Die hat sich mal meine Frau mal angeschafft und die Z1000SX wurde langsam überflüssig.
    Immerhin stimmt mein Nick wieder mal nach 10 Jahren.

    Jagdrevier? Früher wars mal irgendwo zwischen Nizza und dem Wasserkopf Wien, heute eher mal etwas mehr in der Nähe wegen Nachwuchs und anderen privaten Dingen.


    hi 750er! freut mich, dich hier zu sehen ;-)

  • Ausfahrten - Wien und UmgebungDatum25.02.2019 08:49
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Ausfahrten - Wien und Umgebung

    Zitat von Robschi im Beitrag #4
    Zitat von w_ds im Beitrag #3
    Am Wochenende ist es meiner besseren Hälfte noch zu kalt ...


    Musst ihre Zecherl dann im Schlafgemach zwischen deinen Oberschenkeln klemmen. Das haben sie besonder gern und sind wieder halbwegs ansprechbar.


    sind eher die finger, denn sie muss sich ja vorne an meiner wampe anhalten. da kommt der fahrtwind voll drauf auf die patschhanderln. ich hab vorn ja die griffheizung, wenns wirklich mal a....kalt sein sollte. wobei ich ohnehin nicht sonderlich empfindlich bin.

  • ReinigungDatum25.02.2019 08:46
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    Zitat von VRanz46 im Beitrag #6
    Hallo,
    Koch Chemie Green Star Universalreiniger 1000ml https://www.amazon.de/dp/B011OKX44S/ref=...i_IEXBCbRW703VP



    thx, werde das zeug mal ausprobieren und dann vielleicht vorher/nachher fotos posten. sollen ja alle was davon haben ;-)

  • Ausfahrten - Wien und UmgebungDatum25.02.2019 08:41
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Ausfahrten - Wien und Umgebung

    Meine Ausspannrunden unter der Woche schauen meistens so aus, dass ich mit der Dicken ins Büro fahre und am späteren Nachmittag dann am Heimweg einen Umweg über die KK mache. Mehr geht sich da leider nicht aus.

    Am Wochenende ist es meiner besseren Hälfte noch zu kalt ...

  • Motorradfahren ist für mich wie...Datum25.02.2019 08:37
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Motorradfahren ist für mich wie...

    Meine Signatur triffts für mich am besten. Wobei ich nicht nur Motorradfahren als Hobby habe. Auch beim Sport gehts mir ähnlich.

  • ...Datum20.02.2019 08:52
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema ...

    Zitat von Merlin im Beitrag #7
    Hallo!

    Netzfundstück.



    lg Merlin


    Als ich Wiener Neustadt gelesen habe, hats mich jetzt aber schon "g'rissen" ;-)

  • ReinigungDatum20.02.2019 08:41
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Reinigung

    Erst mal vielen Dank für die Tipps. Probleme mit Kettenfett habe ich keine weil Kardanantrieb ;-)

    Die Hochdrucklanze verwende ich regelmäßig und das funktioniert auch ganz gut, nur bleibt halt immer noch Schmutz auf der Felge kleben, der partout nicht weg will. Im Internet kursieren Videos, wo das immer recht locker-lässig ausschaut. ZB https://www.youtube.com/watch?v=sZ-vc9KNl1U

    Ich weiss halt nur nicht, ob das schlicht nur Werbung ist oder das Zeug wirklich so gut wirkt.

    Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Windschild, wobei der wahrscheinlich aus Altersgründen einfach schon sehr stumpf sein wird (Baujahr 2005). Den wird man wohl nicht mehr durchsichtig hinkriegen.

  • Über das Forum selbstDatum19.02.2019 12:46
    Foren-Beitrag von w_ds im Thema Über das Forum selbst

    Viel Besser! THX

Inhalte des Mitglieds w_ds
Beiträge: 64
Ort: Wiener Neustadt
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz