Profil für Sidekix

Sidekix



Allgemeine Informationen
Name: Bertl
Wohnort: Wien
Beschäftigung: na Motorräder fahren....
Hobbys: biken, ballern, blödsinn machen
Registriert am: 14.03.2019
Geburtsdatum: 13. November 1976
Zuletzt Online: 14.06.2023
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: https://www.bikepics.com/members/sidekix



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.06.2023
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2023 16:55 | zum Beitrag springen

Hi & Welcomeleider tut sich hier nicht mehr viel...mal schaun ob´s noch user gibt... ;-)lg ausn nördlichen Nachbarbezirk

17.03.2019
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2019 15:41 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #12Zitat von Sidekix im Beitrag #74. i glaub des Bild is selbst erklärend... bertl, des bild is jo scho fast älter als du xD hat dafür aber einen hohen wiedererkennungswert....

15.03.2019
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 15:20 | zum Beitrag springen

deine Varadero mit quasi komplett abgeschliffenen Fußrasten...unvergesslich! *chr chr chr*
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 15:19 | zum Beitrag springen

Danke fürn Empfang!Zitat von Dirty im Beitrag #49Mich werden auch nicht mehr viele erkennen, habe 40 Kg abgenommen und bin noch bunter geworden i glaub di würd i immer erkennen Volumen variiert, Gesichter bleiben meist gleich
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 00:02 | zum Beitrag springen

Problem bei der Pegaso (wie auch bei der BMW F650, sind ja fast baugleich ) es ist ein Doppelvergaserdie san "empfindlich", aber wenns mal laufen dann sans a traum!hab vor einiger Zeit mal eine restauriert, die stand über 10 Jahre im Garten...würd bei den beschriebenen Problemen auf Vergaser tippen, kling als würde sie im Standbetrieb (also nur die Leerlaufdüse und der Lererlaufgemischregulierschraube) zu mager laufen, also schau dir selbige noch mal an, auch die dazugehörigen Kanäle/Bohrungen i...

14.03.2019
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 23:52 | zum Beitrag springen

scho mal a gute Auflistung!Zitat von Robschi im Beitrag #1Das ein oder andere "Spezialwerkzeug" kommt dann automatisch mit der Zeit dazu. Vertraut mir. [grin] überhaupt wenn mal mal die Marke ändertleider gehen immer mehr Hersteller zu Spezialaufnahmen überum den privaten das Schrauben zu erschweren...schön wenn ma da gelegentlichen Zugang zu CNC Zeug hat...
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 23:40 | zum Beitrag springen

Zitat von Merlin im Beitrag #7Hallo!Mit dem AUTO bewegst du deinen KÖRPERMit dem MOTORRAD deine SEELEIch denke des sagt alles aus!Auto is da um von A nach B zu kommeneffizient, gemütlich, trocken, meist passende Temperatur, aber allen Regeln des unfreiwilligen Stillstandes unterworfenMotorrad is eben einfach frei, man kann die Seele baumeln lassen (aber bitte NUR die)ohne fehlt einen einfach was...
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 23:34 | zum Beitrag springen

1. Name is no aus der Gamerszene anno 2000, brauchte an Namen, da spielte a Film der so ähnlich klang und Seitenschläge waren da angebracht...2. 42+3. 1991 erstes mal auf an motorisierten Zweirad4. i glaub des Bild is selbst erklärend...
Sidekix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 23:16 | zum Beitrag springen

Zitat von chemo im Beitrag #39mir dünkt hier treiben sich einige alte 1kpsler herum..... und es kommen noch mehr... Danke für den Hinweis!daher meine Vorstellungjenseits der 42 (älter wird ma nimma, is des ultimative Alter), Motorräder hab ich zuviel um sie zu zählen, aber der Ordnungshalber a Kilogixxer und a KiloFazer san auch darunterheimatliches Jagdgebiet ist die Gegend um Wildalpen, da fühlt si mei Tiger am wohlstenansonsten überall zw Slowakei und Südtirol anzutreffen... *chr chr chr*paar...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: calrexon
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor