Profil für Elguancho

Elguancho



Allgemeine Informationen
Wohnort: Westliches Niederösterreich
Registriert am: 23.03.2019
Geburtsdatum: 5. März 1984
Zuletzt Online: 09.10.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.03.2019
Elguancho hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2019 16:01 | zum Beitrag springen

Grüßeuch,hab vor einem Zeitl ein Einladungsmail bekommen um hier mal reinzuschaun, und da das Wetter so schön ist hab ich mir gedacht ich hock mich zum Computer und verschwende am besten hier meine Zeit nachdem ich mir mit dem Vorschlaghammer auf den Finger gehaut hab :)Manche kennen mich eh noch aus dem 1000ps Forum, dort war ich auch als Elguanchinetta und Schönibär unterwegs.Für die anderen: Bin 35, hab Frau und Tochter, hab momentan nur ein Ringmotorrad, komm aber kaum zum fahren, bzw auf St...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor