Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Lenkkopflager wechselnDatum12.04.2019 14:53
    Foren-Beitrag von LordBelakor im Thema Lenkkopflager wechseln

    Zitat von NASNbohra im Beitrag #4


    originallager oder nachbau?

    hab gestern erst für meinen neuzugang ans bestellen wollen, 29,- beim louis für a kegelrollenlager
    mit da zeit kommts ca hin.
    wenns ned viel zum demontieren is, kanns auch schon mal schneller gehn. aber in anbetracht dassd die front quasi komplett zerfetzen musst, passt das schon.

    grüsse


    Ist sicher original. Aber gut dann werd ich wohl in den saueren Apfel beissen. Bin da nur etwas misstrauisch weil ich selber weiß dass oft mehr verrechnet wird als wirklich Zeit gebraucht wird. Gut bei uns sinds aber auch Industrie- und keine Privatkunden, und die Arbeit schwerer einzuschätzen.

  • Lenkkopflager wechselnDatum11.04.2019 16:42
    Thema von LordBelakor im Forum Werkstatt

    Hallo und griaß eich, liabe Motorradcommunity!
    Hab gmerkt dass das 1000ps Forum recht tot ist und der liebe @Robschi hat mich drauf aufmerskam gemacht dass hier eine rege Community ist. Freu mich drauf ein Teil davon zu sein!

    So jetzt zum Thema:
    Lenkkopflager sind etwas verschleisst, merkt man weil der Lenker gaaaanz leicht einrastet in Geradeausstellung. Naja Pickerl krieg ich keins, und der Händler verlangt 60€ für die Lager und 3 Mannstunden ala 100€ für die Arbeit. Klingt irgendwie nach viel, deswegen wollte ich mal wissen was ihr so gezahlt habt, bzw wie viel Zeit das wirklich in Anspruch, denn 3h klingt einfach zu viel für einen Profi.
    Oh und falls ihr einen Freundlichen kennt der die Arbeit im Raum OÖ + naher Umgebung für billiger macht dann nur her mit den Tipps :)

    Übrigens ist ne Ducati Monster S2R 800.

Inhalte des Mitglieds LordBelakor
Beiträge: 2
Ort: Linz

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz