Profil für LordBelakor

LordBelakor



Allgemeine Informationen
Wohnort: Linz
Registriert am: 11.04.2019
Zuletzt Online: 12.04.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.04.2019
LordBelakor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2019 14:53 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #4originallager oder nachbau? hab gestern erst für meinen neuzugang ans bestellen wollen, 29,- beim louis für a kegelrollenlager mit da zeit kommts ca hin. wenns ned viel zum demontieren is, kanns auch schon mal schneller gehn. aber in anbetracht dassd die front quasi komplett zerfetzen musst, passt das schon. grüsseIst sicher original. Aber gut dann werd ich wohl in den saueren Apfel beissen. Bin da nur etwas misstrauisch weil ich selber weiß dass oft mehr verrec...

11.04.2019
LordBelakor hat ein neues Thema erstellt
11.04.2019 16:42Lenkkopflager wechseln



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor