Profil für Button

Button



Allgemeine Informationen
Name: Button
Wohnort: Ollern
Registriert am: 19.04.2019
Geburtsdatum: 2. März 1982
Zuletzt Online: 25.04.2019
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: krampfhaxn@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2019
Button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2019 07:56 | zum Beitrag springen

Hallo an alle!Ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen!Ich fahren eine Honda CB1000R (SC60) und eine KTM RC 390. Mit letzterer möchte ich heuer das erste mal am Ring ein paar Runden drehen. Ansonsten bin ich hauptsächlich in NÖ und Steiermark für Nachmittagsrunden unterwegs. Obwohl ich im Raum Wien beheimatet bin, versuche ich diese Strecken dort zu meiden - zu viel Verkehr.1-2x pro Jahr steht eine größere Tour an. Letztes Jahr zB 12 Tage Toskana, heuer ist 10 Tage Südfrankreich geplant.Ich ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor