Profil für Schuttwegraeumer

Schuttwegraeumer



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wien
Registriert am: 19.04.2019
Geburtsdatum: 2. Juli 1973
Zuletzt Online: 11.05.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: oe3sba@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.05.2021
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2021 05:50 | zum Beitrag springen



30.04.2021
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2021 05:47 | zum Beitrag springen

Sie steht jetzt bei bei "Technische Taten" in Floridsdorf.Es geth mir darum dieses Fahrzeug welches schon in gutem Zustand kauf verkaufbar war (Vorbesitzer hat kreativ lackiert, nicht unfallfrei und auch sonst ein paar Wehwechen) und es war mein erstes Fahrzeug mit dem ich lange Touren gefahren bin nicht weggeben zu müssen.Obwohl mit Mängel behaftet hänge ich halt an dem Teil.Mal sehen was alles zu machen ist, lange Standzeiten sind halt nicht gut fürs Gefährt.

20.04.2021
Schuttwegraeumer hat ein neues Thema erstellt
20.04.2021 19:11Suche Werkstätte im Raum Wien
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2021 19:09 | zum Beitrag springen

Zitat von Funke im Beitrag #3Hi!http://www.cyclerep.at// in Leobersdorf sind ganz in Ordnung.Ist leider nimmer wirklich aktiv.Cyclerep gibts nimmer da das eine LTD war undBrexit und so.Und heißt jetzt 2rad bike Ondrey oder so.Bisher waren das Kurt und Marcel.Jetzt nur mehr MArcel und hauptsächlich Kinderfahrräder und Fahrräder.Schade drum, war selber gerne dort.Warum der Kurt nimmer dort ist weiss ich nimmer, angeblich gesundheitliche Gründe.Suche selber eine Werkstätte die was kann.

05.03.2021
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2021 23:02 | zum Beitrag springen

Zitat von hara22 im Beitrag #1Die EU hat die widersinnige 95 Db Standgeräuschregelung in Tirol bestätigt. Wurde auf die Schiene mit der Gesundheitsschädigung der Anrainer gelenkt. Das bedeutet, wir können uns darauf einstellen, dass bald in ganz Österreich auf den Motorradstrecken diese Regelung angeregt wird. Dazu wird noch eine km/h Begrenzung, natürlich nur für Motorräder, kommen. Unglaublich, dass diese" Filzlippe der Grünen Verbots und Bestrafungspartei" nicht kapiert, dass das Standgeräus...

02.12.2020
Schuttwegraeumer hat ein neues Thema erstellt
02.12.2020 08:23EIntrag U3 im "Zulassungsschein"

22.08.2020
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2020 05:19 | zum Beitrag springen

https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=17&t=50577

21.08.2020
Schuttwegraeumer hat ein neues Thema erstellt
21.08.2020 21:10"Steinmetz" macht Stress
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 02:27 | zum Beitrag springen

Zitat von w_ds im Beitrag #4Zitat von Merlin im Beitrag #2Hallo,das ist leider ein weitverbreitetes Problem, dass sehr viele zu früh in die Kurve einlenken und dann am Ausgang ihre Probleme haben. Aber was man 20 Jahre gemacht hat gewöhnt man sich nur sehr schwer wieder ab...kenn ich vom zwischengas. hab noch in der fahrschule gelernt, beim runterschalten zwischengas zu geben und mach das meistens immer noch ... unsinnigerweiseBeim Motorrad aber nicht schlecht.Es gibt jetzt angeblich sogar bei e...
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 02:25 | zum Beitrag springen

Zitat von hara22 im Beitrag #1....genau so wie die 70iger Begrenzungen nur für Motorräder im Höllental Annaberg usw, die gibt's noch immer. LGIst da in den letzten 2 Jahren was dazugekommen an motorradfeindlichen Schikanen?
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 02:19 | zum Beitrag springen

Wenn man eine Strecke mehrfach fährt kann man ja jedesmal was anders mappen, einmal 2G, dann 3G und so weiter.Gerade die Motorradfahrer meiden ja die AB die ja eh meist gut gemappt ist.

09.02.2020
Schuttwegraeumer hat ein neues Thema erstellt

27.10.2019
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2019 18:24 | zum Beitrag springen

Ich wollte mich in Verbindung setzen wie von der ZC gewollt aber die wussten von nix.Da ich ja auch was zu tun habe habe ich das dann einfach nicht mehr weiter verfolgt.Bisher ist nix gekommen, auch kein Brief oder Anruf.Werde mich bei Gelegenheit mal erkundigen was da ist, vieleicht hat der Kläger die Klage zurückgezogen.

18.05.2019
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2019 22:47 | zum Beitrag springen

Weiss ich noch nicht.Bei der Versicherung handelt es sich um die Zurich Connect.Es wurde derzeit nur mal Klage eingereicht.Die Versicherung hat mir zugesichert dass wenn das Urteil zu ungunsten meiner Versicherung ausgeht ich keine Kosten tragen muss.Mich hat es nur überrascht dass da der Autofahrer so einfach auf seinem Schaden sitzen bleiben kann.Ok, wenn ein Ast auf dein Auto fällt ist es ja meist auch so.

15.05.2019
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2019 11:41 | zum Beitrag springen

Oder wollte stehlen, wurde aber unterbrochen?
Schuttwegraeumer hat ein neues Thema erstellt

22.04.2019
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2019 05:30 | zum Beitrag springen

Traglastindex und Geschwindigkeitsindex müssen passen.Bei Speedindex gibt es die Ausnahme bei M&S Reifen wenn ein Aufklaber beim Tacho geklebt wurde.Der Trick wird bei Grobstollern gemacht da sehr viele gröbere Reifen auch M&S Aufdruck haben (alle K60 zum Beispiel aber nur der K60 Silica ist ein echter Winterreifen)und mit dem Trick trotz "V" Anforderungen auch mit "S" oder "T" gefahren werden dürfen.Dann halt nicht mit Vollgas über deutsche Autobahnen.
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2019 04:51 | zum Beitrag springen

Habe es erst jetzt gelsen.Werde versuchen dort zu sein.Meine kreativblaue Transe kennst eh noch Robschi? :)Schutti

21.04.2019
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2019 10:32 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #74Seas Schuttwegräumer!Wegen deinem Namen. Warst mal bei MA48? Nein, der Nick kommt aus einem ganz anderen Bereich der Netzwelt.Zitat von Robschi im Beitrag #74Zitat von Schuttwegraeumer im Beitrag #72fahre derzeit immer noch meine komischblaue Honda Transalp mit 210000km draufKann sein das ich auf deinem Motorrad schon ein Pickerl gemacht habe. Damals, als du damit in der Schelleingasse beim Cyclerep warst. lgRobschiWarst eh in a.f.m aktiv oder so?Du warst aber nic...

19.04.2019
Schuttwegraeumer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2019 21:25 | zum Beitrag springen

So, jetzt hats mich auch hierher verschlagen.Ich bin Jahrgang 73 und fahre derzeit immer noch meine komischblaue Honda Transalp mit 210000km drauf.Dieses Jahr fängt für mich die Saison eher spät an da derzeit Umzug und auch teilweise Lustlosigkeit.Fahre gerne schöne Pässe.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manu17
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor