Profil für Freddy Gschpenster

Freddy Gschpenster



Allgemeine Informationen
Wohnort: Salzburg
Registriert am: 20.05.2019
Geburtsdatum: 25. Juni 1966
Zuletzt Online: 11.06.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2019
Freddy Gschpenster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2019 21:11 | zum Beitrag springen

Naja, 9.90 wären schon fast die Hälfte von dem was ich aus Deutschland an Pension bekomme.Aber auch im FB gibt es eine Motorradgruppe in der bei knapp 1000 Mitgliedern/Frauen, trotzdem immer nur 2 posten. Einer stellt täglich seine gefahrene Tour ein und gibt Tipps, der andere macht wöchentlich einmal Werbung für irgend eine Veranstaltung. Sollte sich mal ein Dritter dazu verirren, wäre es schon an der Zeit diesen Tag rot im Kalender zu markieren.Was ich allerdings bewundere, dir auch meinen Res...

07.06.2019
Freddy Gschpenster hat ein neues Thema erstellt

21.05.2019
Freddy Gschpenster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2019 11:15 | zum Beitrag springen

Ich könnte ja mal meine Kinder fragen, wie sie es schaffen, daß das Motorrad ausschaut wie aus der Auslage, während Papa auf der Terrasse entspannt!?!? Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..
Freddy Gschpenster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2019 11:04 | zum Beitrag springen

Zitat von LMGHC im Beitrag #1Hallo zusammen, auf meiner BMW G650 GS BJ 2011 sind nur Reifen mit Geschwindigkeitsindex V oder H zugelassen. Die typischen "Stollen"-Reifen, z.B. K60 Scout, Michelin Anakee Wild, etc. gibt es nur mit niedrigen Indizes, z.B. T. Für Deutschland gibt es hierfür Gutachten von den Herstellern, z.B. Heidenau für den K60 Scout. Wie sieht das in Österreich aus: Kann ich Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex auf dem Motorrad fahren oder bekomme ich dann kein Pickerl? ...

20.05.2019
Freddy Gschpenster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2019 18:28 | zum Beitrag springen

Therapie



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Robschi

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor