Profil für Minion

Minion



Allgemeine Informationen
Wohnort: Stammersdorf
Registriert am: 04.01.2019
Geburtsdatum: 14. August 1982
Zuletzt Online: 28.09.2019
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: schreiner2032@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.07.2019
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2019 11:25 | zum Beitrag springen

Hallo!Zur Verarbeitung bei Garmin kann ich auch nichts schlechtes sagen. Mein 10 Jahre altes Zumo660 hat schon mal bei einem Sturz selbst was abgekriegt, ist 2-3 mal aus Lenkerhöhe (GS!) auf den Boden gefallen und funktioniert (im Rahmen seiner Möglichkeiten) immer noch einwandfrei.Das kann ich auch bei "Regen aus Kübeln" am Lenker lassen und ist trotzdem 200 Regentropfen auf dem Display immer noch ganz normal bedienbar.Da muss halt jeder den Weg für sich finden, der am besten zu ihm passt.Da gi...

01.04.2019
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2019 13:44 | zum Beitrag springen

Zitat von John123 im Beitrag #19die mechanische Bremsen können genau so ausfallen.Stimmt können sie. Aber im Zweifelsfall habe ich noch eine 2. Bremse (Hinterrad). Beide zusammen werden wohl nicht gleichzeitig ausfallen. Wenn ich aber immer so in die Bremsen langen, dass das ABS einspringen muss und das System auf einmal ausfällt, mache ich einen Abgang.Ich kenne einige Menschen, die sich einfach darauf verlassen, dass diese Systeme funktionieren und bauen beim Fahren keine Reserven mehr ein. (S...

28.03.2019
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 09:26 | zum Beitrag springen

Hallo!Grundsätzlich finde ich Assistenzsysteme jeglicher Art gut. Vorausgesetzt sie funktionieren und man verlässt sich nicht kopflos darauf. Wenn diese Systeme ausfallen, kann das u.U. böse Folgen haben. (Unter anderem der Grund, warum ich mit Motorrad die Straße geküsst habe. Der Totwinkelassistent von PKW schlägt bei einspurigen Fahrzeugen nämlich nicht an ).Ich bin ein Fan des ABS und auch Kurven-ABS finde ich sinnvoll. Traktionskontrolle kann auch bis zu einem gewissen Maß hilfreich sein. ...

21.03.2019
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2019 14:27 | zum Beitrag springen

[[File:Motorrad sex.jpeg|none|auto]]

27.01.2019
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2019 12:31 | zum Beitrag springen

Freiheit, Geschwindigkeit, Schräglage, Beschleunigung und das alles hautnah.Dazu noch ein bisschen Natur und Landschaft bei größeren Touren

18.01.2019
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2019 08:23 | zum Beitrag springen

Also ich hab sie letztens beim Sumo fahren in der Halle gehabt.Der Klang war echt okay ,aber halt ohne Gehäuse.
Minion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2019 07:03 | zum Beitrag springen

Hallo!Also ich hab mir jetzt die 7er black besorgtFind es sehr geil, vor allem durch die hypersmooth Funktion.Hast du eine schöne stabileAaufnahme.Akku ist austauschbar, hast aber kein richtiges Gehäuse wie es bei den Vorgängern üblich war.Gibt aber Gehäuse zum kaufen soweit ich weiß

06.01.2019
Minion hat ein neues Thema erstellt
06.01.2019 19:01Kurvenfahren



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor