Profil für Schlucki

Schlucki



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Schluet
Wohnort: Wien
Beschäftigung: Projektmanager
Hobbys: Motorrad, Fotografie, RC-Boote
Registriert am: 10.08.2020
Geburtsdatum: 21. April 1965
Zuletzt Online: 13.08.2020
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: thomas@schluet.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.08.2020
Schlucki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 09:30 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #3Zitat von Schlucki im Beitrag #2Danke für die Plattform, Rob. Mal sehen, wie sie angenommen wird.Hallo Schlucki!Wie schon 2 x erwähnt. Mir ist es wirklich egal ob es angenommen wird. Ich habe nichts davon und ich verdiene nichts damit.Nur, wenn man es schon hat kann man es auch nutzen.BTW, da ist mir eingefallen, für die Planung dieses Events selbst könnte man hier schon einen gesperrten Bereich einrichten, wo dann nur die Organisatoren zugreifen könnten. Für Dinge...

10.08.2020
Schlucki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2020 20:20 | zum Beitrag springen

Danke für die Plattform, Rob. Mal sehen, wie sie angenommen wird.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor