Profil für Opi

Opi



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.01.2019
Zuletzt Online: 10.12.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.06.2019
Opi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2019 19:32 | zum Beitrag springen

Hallo!Ich habe bisher noch keine Handy-Lösung gefunden, die mich immer und überall 100%ig meine auf dem Rechner offline geplante Route ohne Internetverbindung abfahren lässt. Das können nach meiner Erfahrung nur Garmin und Tripy. Bei letzterem ist der Preis allerdings eine Nummer, bei Garmin muss man ja nicht unbedingt ein Highend Gerät wählen.Wo die Verarbeitung bei "echten" Navis schlecht sein soll, muss man mir erst einmal zeigen. Handys sind ja auch nicht gerade für die Bedingungen auf dem M...

26.03.2019
Opi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2019 13:15 | zum Beitrag springen

Tja John. Ich hatte letzte Nacht noch ne hitzige Diskussion mit einem Kollegen über die Assis.Namentlich beim Spurassistenten gingen unsere Meinungen weit auseinander. Ich verfluche (nur dieses eine!) System, weil es mit permanentem Krach verbunden ist. Ihn würde das nicht stören.Da aber dieses System weniger nützt als stört, ist es permanent deaktiviert bei mir. Denn was hab ich davon, wenn es nur der Pharma-Industrie Geld bringt? Ich kriege regelrecht Kopfschmerzen von diesem Ton. Leider bin i...

24.03.2019
Opi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2019 00:29 | zum Beitrag springen

Hi!Also ich mag die Technikspielerchen.Wobei die TFTs ja nicht immer gleich gut sind. Dafür liebe ich die Z900RS für ihre Rund-Instrumente. Mir gefällt also schon beides.EIne Anti-Hopping-Kupplung sollte wie ABS mittlerweile zum Standard gehören.Die CBF hat keine und ich habe mich anfangs mehr als ein Mal erschrocken als das Hinterrad stempelte.Natürlich muss man den ganzen Kram nicht haben, aber es ist eine schöne Ergänzung. Ich sehe es ja im Job wie Automatik, Abstandsautomat, Front-Collision-...

15.03.2019
Opi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2019 11:08 | zum Beitrag springen

[[File:53734535_1189131174594516_3098354029688782848_n.jpg|none|auto]]

19.02.2019
Opi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2019 09:59 | zum Beitrag springen

Hallo!Stehe auch auf Proxxon. Top Qualität.

06.01.2019
Opi hat ein neues Thema erstellt
06.01.2019 12:31Bike 2019
Opi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2019 11:50 | zum Beitrag springen

Hi!Nur mit dem Spray wirst du nicht glücklich. Du brauchst Magneten auch noch dazu.Aber ist eine gute Methode.Halt dich an den Rat vom Funke.lg, Opi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor