Profil für Peter Lang

Peter Lang



Allgemeine Informationen
Name: Peter Lang
Wohnort: Dürnkrut
Registriert am: 10.08.2020
Geburtsdatum: 29. Juni 1958
Zuletzt Online: 18.08.2020
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: lapeter@gmx.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.08.2020
Peter Lang hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2020 08:07 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Allseits.Gab's was Wichtiges am Mittwoch?Robschi, sie wäre von 20:15 h bis 22:02h am Hauptbahnhof gewesen bis der nächste Wiesel fährt und um die Zeit am Hauptbahnhof kann gar nix, zudem erst 23:20h Zaus an kommen. Und glaub mir, der Bahnhof kann nix mehr seit 2015, auch als Mann wirds da eng...LG Caio

12.08.2020
Peter Lang hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 09:58 | zum Beitrag springen

Hello, guten Morgen Allseits, hab mich schon auf heut Abend gfreut euch 'alten Säcke' wieder zu sehen und a bissl quatschen...Da ruft gestern die Kollegin von meiner Eva an und meint sie sei Krank und kann heute ned arbeiten kommen, jetzt übernimmt s Eval in Schlussdienst bis 20h, da bleibt mir nix anders über als sie zu holen, sonnst kommt's erst um 22:45h am Bahnhof an... Das kann auch nix.Somit, sorry weg'n heute..LG Caio
Peter Lang hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 09:57 | zum Beitrag springen

Hello, guten Morgen Allseits, hab mich schon auf heut Abend gfreut euch 'alten Säcke' wieder zu sehen und a bissl quatschen...Da ruft gestern die Kollegin von meiner Eva an und meint sie sei Krank und kann heute ned arbeiten kommen, jetzt übernimmt s Eval in Schlussdienst bis 20h, da bleibt mir nix anders über als sie zu holen, sonnst kommt's erst um 22:45h am Bahnhof an... Das kann auch nix.Somit, sorry weg'n heute..LG Caio

10.08.2020
Peter Lang hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2020 22:17 | zum Beitrag springen

So, bin auch dabei... ;-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor