#1

Suche Hobbywerkstatt zum (Unter)mieten in Niederösterreich und angrenzend

in Werkstatt 22.08.2021 17:59
von mw416 • 1 Beitrag

Hallo, mein Name ist Markus, 39 Jahre aus Wien.

Ich fahre seit ich 20 bin fast durchgehend Motorrad, habe früher Fernreisen gemacht, aktuell habe ich vor das Ringfahren zu probieren und dafür eine 750er Gixxer K1 angeschafft. Auf der Straße fahre ich eine Tuono mit dem Rotax V2 und dann habe ich noch eine ZXR 750 die schön ist aber nicht fahrbereit.

Letztere bringt mich zum eigentlichen Thema wegen dem ich mich auch hier registriert habe:
Ich bin auf der Suche nach einer Schrauberwerkstätte so im Umkreis von 2 Autostunden von Wien, mir schwebt eine Scheune auf einem Hof oder eine Halle in einem Industiegebiet vor, sollte regendicht sein. Platz sollte reichen für einige Fahrzeuge, plus eine Werkstatt, realistisch ca.100qm aufwärts, sonst kann ich gleich in der Garage meiner Eltern schrauben:-) Wenn man vor Ort einen Wohnwagen abstellen könnte, in dem ich meine Schrauberwochenenden verbringe wär das überhaupt perfekt

Ich wollte fragen ob wer da was weiss, eventuell auch ein größeres Objekt, dass ich mir mit anderen Teile,
Mir ist schon klar dass das alles Vertrauenssache ist (beiderseits) aber ich denke im persönlichen Gespräch kommt man zusammen, ich bin jedenfalls ein Fan von genauen Absprachen.

Wisst ihr was für mich? Ich bin grundsätzlich für alle Anregungen offen.

danke
lg Markus

zuletzt bearbeitet 22.08.2021 18:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw416
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor