#1

Norwegen Tour 2024

in Tankstelle 07.05.2023 10:24
von wienerneustadt • 3 Beiträge

Trage mich mit dem Gedanken 2024 eine Motorradtour durch Norwegen (Bergen bis zum Nordkapp) zu machen, spielt noch jemand mit diesen Gedanken ??
Dann meldet euch.
LG Sepp

nach oben springen

#2

RE: Norwegen Tour 2024

in Tankstelle 24.05.2023 14:12
von KasjuszMag • 6 Beiträge

nice

nach oben springen

#3

RE: Norwegen Tour 2024

in Tankstelle 05.06.2023 12:44
von Foxx090 • 1 Beitrag

Ich bin 2022 von Sandefjord (Nähe Oslo) bis zu den Lofoten und zurück, ca. 3.500km gefahren. Norwegen ist eine unglaublich tolle Tour. Du solltest nur mit viel Regen rechnen, zahlt sich dennoch aus. So etwas wie Gasthöfe, Restaurants suchst du dort jedoch oft vergebens, die Norweger sind nicht dafür bekannt, dass sie viel essen gehen. Auf Geschwindigkeitsbegrenzungen muss man, außerhalb von Ortschaften nicht achten, ich habe in der gesamten Zeit kein einziges Radar oder Polizei gesehen. Es gibt viele Schotterstraßen in denen man oft über 100km zurücklegen kann, ohne das man irgendjemanden begegnet oder etwas entgegenkommt, da vergisst man oft, dass es auch Gegenverkehr geben kann :)

Norwegen ist unglaublich toll und auf jedenfalls eine Reise wert!

nach oben springen

#4

RE: Norwegen Tour 2024

in Tankstelle 05.06.2023 21:45
von wienerneustadt • 3 Beiträge

Vielen Dank

nach oben springen

#5

RE: Norwegen Tour 2024

in Tankstelle 02.02.2024 19:54
von dapapa • 1 Beitrag

Also ich mach das ganz sicher, aber erst 2025 über das wie (alleine, mit Veranstalter) bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Mit Veranstalter kostets so ab 5000€ mit Fähren, Nächtigung und HP für 3 Wochen ab Kiel. Aber von Amstetten nach Kiel sind über Prag und Dresden nochmal 950 km. Will jemand mit? Beginn Anfang Juli

nach oben springen

#6

RE: Norwegen Tour 2024

in Tankstelle 03.04.2024 01:27
von Lekxya • 6 Beiträge

Ich war in diesem Land und es war unglaublich! Genieße die Reise ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: calrexon
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor