#1

Ausflugsziele und Restaurants

in Tratsch 22.07.2023 08:49
von Racingstar • 3 Beiträge

Hallöchen,
habe bisher keinen Beitrag gefunden (evtl bin ich auch Blind :D) wo Ausflugsziele und gute Restaurants gesammelt werden

Da ich immer froh bin wenn ich bei Ausflügen lecker essen kann bin ich auch froh über eure Tipps :)


Ich fang mal an:

nach meinem Ausflug bei den Krimmler Wasserfällen und dann weiter über den Gerlospass habe ich die Schönmoos Alm entdeckt - das Restaurant liegt direkt an der Gerlospass Straße und hat echt leckeres essen - der Schweinsbraten war Mega und die Bedienung war auch Top würde wieder kommen

Freu mich auf eure Vorschläge (gern auch italienische Restaurants ;))

P.s. wen sieht man den alles am Harley Treffen am Faaker See ?

LG

nach oben springen

#2

RE: Ausflugsziele und Restaurants

in Tratsch 03.04.2024 01:28
von Lekxya • 6 Beiträge

Danke für den Vorschlag :) Ich bin immer noch ein Sushi-Fan, aber ich esse trotz allem gerne alles ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der_Einsteiger
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 937 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor