#1

Chopper/Cruiser für A2

in Tratsch 02.06.2022 16:20
von günni_03 • 1 Beitrag

Servus Leute,
habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir erhofft habe, dass ich mir hier ein paar Vorschläge abholen kann zum Thema Chopper/Cruiser für A2-Schein Besitzer. Habe vor in Kürze den A2 zu machen und bin natürlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Zweirad. Kann mir jemand (besser mehrere Leute (:-)) ein paar geeignete Chopper/Cruiser vorschlagen? Ich möchte noch dazusagen, dass ich als bald 19-jähriger nicht allzu viel Geld für ein Bike übrig habe (max.6000€).

nach oben springen

#2

RE: Chopper/Cruiser für A2

in Tratsch 02.06.2022 21:12
von Robschi • 256 Beiträge

Seas günni_03!

Warum Chopper?
Hast schon einen Vergleich (Probefahrten) mit anderen Zweirädern gemacht?


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#3

RE: Chopper/Cruiser für A2

in Tratsch 26.02.2023 09:34
von NASNbohra • 75 Beiträge

Zitat von günni_03 im Beitrag #1
Servus Leute,
habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir erhofft habe, dass ich mir hier ein paar Vorschläge abholen kann zum Thema Chopper/Cruiser für A2-Schein Besitzer. Habe vor in Kürze den A2 zu machen und bin natürlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Zweirad. Kann mir jemand (besser mehrere Leute (:-)) ein paar geeignete Chopper/Cruiser vorschlagen? Ich möchte noch dazusagen, dass ich als bald 19-jähriger nicht allzu viel Geld für ein Bike übrig habe (max.6000€).


.
da würd mir spontan eigentlich nur wenige fzg einfallen...
die kawasaki 500er
die yamaha virago 500
suzuki 600er
honda rebel oder shadow in unter 700ccm ...
hyosung 650

die heisln sollten alle in dein schema passen. sofern du noch kein fzg hast.

hoffe gehelft zu haben
greeeeez, ich


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor