#1

Gestern am Semmering

in Tratsch 27.05.2019 09:29
von w_ds • 52 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

Falls die Herren hier mitlesen, die ich gestern von Spittal am Semmering bis Mariaschutz auf der alten Semmering-Bundesstraße hergebrannt habe ...

Kränkt euch nicht allzu sehr, ich mußte dann mit meiner Sozia diskutieren, was, wie, warum und sowieso ... das ist viel härter als wenn eine 5er-Gruppe Solofahrern mit scharfen Bikes von einer alten BMW mit Fahrer und Sozia hergebrannt wird ;-)

Apropos: die Adlitzgräben bzw hinauf nach Breitenstein ist eher mühsam zum Fahren, aber das wisst ihr jetzt wahrscheinlich selbst auch ;-)

Hoffentlich seid ihr alle gesund nach Hause gekommen :-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 27.05.2019 09:32 | nach oben springen

#2

RE: Gestern am Semmering

in Tratsch 28.05.2019 10:38
von Robschi • 208 Beiträge
avatar
Ort: Wien


Ja, das ist eben ein schweres Los.
Immer die Diskussionen mit der Dame.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy Gschpenster
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 690 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Archimedes, chemo, Funke, Ikarus, Klaksi, klotzfisch, Laxgixxer, Merlin, Moritz, Opi, pezibaerracing, Robschi, simply, Snowman