#1

Gestern am Semmering

in Tratsch 27.05.2019 09:29
von w_ds • 64 Beiträge

Falls die Herren hier mitlesen, die ich gestern von Spittal am Semmering bis Mariaschutz auf der alten Semmering-Bundesstraße hergebrannt habe ...

Kränkt euch nicht allzu sehr, ich mußte dann mit meiner Sozia diskutieren, was, wie, warum und sowieso ... das ist viel härter als wenn eine 5er-Gruppe Solofahrern mit scharfen Bikes von einer alten BMW mit Fahrer und Sozia hergebrannt wird ;-)

Apropos: die Adlitzgräben bzw hinauf nach Breitenstein ist eher mühsam zum Fahren, aber das wisst ihr jetzt wahrscheinlich selbst auch ;-)

Hoffentlich seid ihr alle gesund nach Hause gekommen :-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 27.05.2019 09:32 | nach oben springen

#2

RE: Gestern am Semmering

in Tratsch 28.05.2019 10:38
von Robschi • 255 Beiträge


Ja, das ist eben ein schweres Los.
Immer die Diskussionen mit der Dame.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#3

RE: Gestern am Semmering

in Tratsch 11.05.2021 05:50
von Schuttwegraeumer • 20 Beiträge

Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julsi3
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 923 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor