Profil für Robschi

Robschi



Allgemeine Informationen
Name: Robschi
Wohnort: Wien
Registriert am: 31.12.2018
Geburtsdatum: 7. Januar 1967
Zuletzt Online: 09.04.2021
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: schreiner2032@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.03.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2021 13:26 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #24wenn die grenzen durchlässig sind, im juni dann Im Juni hätte ich 4 Tage am Pann geplant.12.+13. mit GAP14.+15. mit FialaOder gib dir mal den Slovakiaring.Da wäre ich 5.+6. Juni mit BTR.

15.03.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 13:25 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #21du traust di jo ned in de pampa xD Na du wirst ja irgendwann wieder mal am Pann sein.Da wäre es fein.

10.03.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2021 13:18 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #18habs nachgmessen, hab da ein geeichtes messgerät rumliegenKönnte man sich das mal ausborgen?Würde gerne die Lautstärke von meiner ZX10R wissen, weil ich damit mal auf den Salzburg-Ring will.Und die haben dort ja ein 98db-Limit.

28.02.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 21:58 | zum Beitrag springen

Zitat von Tom 1100 im Beitrag #1Ich freu mich über jeden Tipp und Erfahrungsbericht. Hallo Tom!Erfahrungsberichte habe ich leider keine für dich.Aber wenn ich deine Pläne bzw Sorgen hätte, würde ich mal direkt bei der Prüfungstelle nachfragen was du dafür brauchst.Die sollten es doch am besten wissen.lgRobschi
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 17:28 | zum Beitrag springen

Hallo Tom!A Steirabluat is koa Nudlsuppn!

21.08.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 06:46 | zum Beitrag springen

Zitat von Schuttwegraeumer im Beitrag #5Es gibt jetzt angeblich sogar bei einem Fahrzeug einen Schaltassistenten der das Gasgeben beim Runterschalten für den Fahrer übernimmt.Nicht angeblich.Das gute Ding nennt sich Blipper und den haben auf der Rennstrecke schon 80% der Fahrer.Das automatische Zwischengas ist bei ihm aber nur ein erfreulicher Nebeneffekt.Verwendet wird er, weil man nicht mehr kuppeln muss.

12.08.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 11:13 | zum Beitrag springen

Diese Entschuldigung ist nur gültig mit Unterschrift von Evas Großeltern, wenn diese schwarze Socken anhaben, nicht öfter als 20 x pro Minute atmen und am Sonntag Moto-GP schauen.

10.08.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2020 20:33 | zum Beitrag springen

Zitat von Schlucki im Beitrag #2Danke für die Plattform, Rob. Mal sehen, wie sie angenommen wird.Hallo Schlucki!Wie schon 2 x erwähnt. Mir ist es wirklich egal ob es angenommen wird. Ich habe nichts davon und ich verdiene nichts damit.Nur, wenn man es schon hat kann man es auch nutzen.BTW, da ist mir eingefallen, für die Planung dieses Events selbst könnte man hier schon einen gesperrten Bereich einrichten, wo dann nur die Organisatoren zugreifen könnten. Für Dinge die die Teilnehmer nicht vor d...
Robschi hat ein neues Thema erstellt
10.08.2020 20:02Hallo Ex-Toyruner!

05.08.2020
Robschi hat ein neues Thema erstellt
05.08.2020 21:32Flyer für die Motorrad-Demo

31.07.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2020 09:50 | zum Beitrag springen

Es ist ja nur MOMENTAN hinter den Kulissen. Muss man alles vorplanen. Und das ist gar nicht so wenig. ;-)Der Aufruf zum mitmachen wird dann natürlich öffentlich gemacht.Aber zuvor muss noch einiges geklärt werden. Geeigneter Ort, Exekutive, ect...

30.07.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2020 19:58 | zum Beitrag springen

Hallo!Ein wenig tut sich schon hinter den Kulissen. Fahr mal am 23.August nach Wien. Da wirst du tausende Motorräder sehen.

14.06.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2020 22:40 | zum Beitrag springen

Zitat von hara22 im Beitrag #4Wie... eine S1000RR ist billiger als eine ZX10 R ??Eine S1000RR Baujahr 2010, ja.

12.06.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2020 09:43 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #2Endlich kommst du zur Vernunft. Hat mit Vernunft wenig zu tun. Die ZX10R war schon immer mein Traumbike. Habe mich auch auf der 04/05er sehr wohl gefühlt.Die alte R1 und zuletzt die S1000RR habe ich ja nur gehabt weil ich mir die ZX10R noch nicht leisten konnte. Sonst wäre sie schon viel früher bei mir gewesen.Jetzt ist es sich halt finanziell ausgegangen.ZitatWann pinselst du deine Stube um? Der blau-weisse Dreck muss dort weg. Bow, das war die ur Arbeit. ...

11.06.2020
Robschi hat ein neues Thema erstellt
11.06.2020 18:00Neues Familienmitglied
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 17:46 | zum Beitrag springen

Hallo!Habe mir vor einer Woche eine ZX10R Baujahr 2018 zugelegt (zulegen müssen).Hat 96db.Aber mir egal, Tirol wird dieses Fahrzeug nie sehen und angemeldet wird es auch nie. Man merkt an diesem Tiroler Vorgehen das Gesetze oder Verordungen zumeist von Sesselpfurzern gemacht werden die von der Praxis keine Ahnung haben.lgRobschi

30.05.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2020 21:11 | zum Beitrag springen

Zitat von Benutzername im Beitrag #1Schwachsinn das diese 95 db das Standgeräusch betrifft... ich fahre ja auf der Straße und stehe nicht herum. Aber hallo, ist ja klar, denn das Fahrgeräusch ist ja leiser und da würde man nicht die breite Masse treffen. Beispiel Tuono V4 Bj 2013 eingetragene 103 db Standgeräusch, Fahrgeräusch eingetragene 79 db. Da fragt man sich schon über die Sinnhaftigkeit bzw wer diese Fachleute sind die das beschlossen haben,Lustig ist, dass die Polizei erst kürzlich mit d...

25.05.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2020 10:44 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #23Und hat es gepasst beim rumfahren?2 Tage schon, aber dann...Beeindruckende Kulisse, sowohl landschaftlich wie auch architektonisch. Von der Streckenführung mit keiner anderen Strecke zu vergleichen.Und, es tat soooo gut nach dieser langen coronabedingten Pause wieder mal richtig Gas zu geben.Nur für die BMW von Robschi war es anscheinend zu viel Gas. Irgend etwas im Motor oder Getriebe steckt. Am Ende des zweiten Tages konnte mit viel Glück das blockierend...

18.05.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2020 13:52 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #21.... und geht es dieses Wochenende auf die Rennstrecke?Fix! Freitag - Sonntag. Die Kawa von einem Freund kann es gar nicht mehr erwarten. [[File:WhatsApp Image 2020-05-17 at 14.21.06.jpeg|none|auto]]

05.05.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2020 14:41 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #19Warst du jetzt auf der Rennstrecke oder nicht? :)Noch nicht.Aber für 22.05.-24.05. am Red Bull Ring schaut es momentan seeehr gut aus.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchneckenSammler
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 872 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor