Profil für Robschi

Robschi



Allgemeine Informationen
Name: Robschi
Wohnort: Wien
Registriert am: 31.12.2018
Geburtsdatum: 7. Januar 1967
Zuletzt Online: 03.02.2024
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: schreiner2032@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.06.2022
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2022 18:18 | zum Beitrag springen

Seas CBF1000F!Wenn es ein ABE Zeichen hat, musst du es nicht eintragen lassen.Falls kein ABE Zeichen, dann eintragungspflichtig.Wobei auf das in den letzten 20 Jahren noch nie ein Exekutivorgan (bei mir) geschaut hat.

02.06.2022
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2022 21:12 | zum Beitrag springen

Seas günni_03!Warum Chopper?Hast schon einen Vergleich (Probefahrten) mit anderen Zweirädern gemacht?

26.05.2022
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2022 16:12 | zum Beitrag springen

[quote=mpterra96|Doch frage Ich mich lebt dieses Forum eigentlich noch?[/quote]Seas mpterra96!Ob ein Forum lebt kommt ganz auf seine Mitglieder drauf an. ;-)Momentan ist es leider scheintot.lg, Robschi

25.10.2021
Robschi hat ein neues Thema erstellt
25.10.2021 20:46Komplett am Thema vorbei,...

16.03.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2021 13:26 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #24wenn die grenzen durchlässig sind, im juni dann Im Juni hätte ich 4 Tage am Pann geplant.12.+13. mit GAP14.+15. mit FialaOder gib dir mal den Slovakiaring.Da wäre ich 5.+6. Juni mit BTR.

15.03.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 13:25 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #21du traust di jo ned in de pampa xD Na du wirst ja irgendwann wieder mal am Pann sein.Da wäre es fein.

10.03.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2021 13:18 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #18habs nachgmessen, hab da ein geeichtes messgerät rumliegenKönnte man sich das mal ausborgen?Würde gerne die Lautstärke von meiner ZX10R wissen, weil ich damit mal auf den Salzburg-Ring will.Und die haben dort ja ein 98db-Limit.

28.02.2021
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 21:58 | zum Beitrag springen

Zitat von Tom 1100 im Beitrag #1Ich freu mich über jeden Tipp und Erfahrungsbericht. Hallo Tom!Erfahrungsberichte habe ich leider keine für dich.Aber wenn ich deine Pläne bzw Sorgen hätte, würde ich mal direkt bei der Prüfungstelle nachfragen was du dafür brauchst.Die sollten es doch am besten wissen.lgRobschi
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 17:28 | zum Beitrag springen

Hallo Tom!A Steirabluat is koa Nudlsuppn!

21.08.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 06:46 | zum Beitrag springen

Zitat von Schuttwegraeumer im Beitrag #5Es gibt jetzt angeblich sogar bei einem Fahrzeug einen Schaltassistenten der das Gasgeben beim Runterschalten für den Fahrer übernimmt.Nicht angeblich.Das gute Ding nennt sich Blipper und den haben auf der Rennstrecke schon 80% der Fahrer.Das automatische Zwischengas ist bei ihm aber nur ein erfreulicher Nebeneffekt.Verwendet wird er, weil man nicht mehr kuppeln muss.

12.08.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 11:13 | zum Beitrag springen

Diese Entschuldigung ist nur gültig mit Unterschrift von Evas Großeltern, wenn diese schwarze Socken anhaben, nicht öfter als 20 x pro Minute atmen und am Sonntag Moto-GP schauen.

10.08.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2020 20:33 | zum Beitrag springen

Zitat von Schlucki im Beitrag #2Danke für die Plattform, Rob. Mal sehen, wie sie angenommen wird.Hallo Schlucki!Wie schon 2 x erwähnt. Mir ist es wirklich egal ob es angenommen wird. Ich habe nichts davon und ich verdiene nichts damit.Nur, wenn man es schon hat kann man es auch nutzen.BTW, da ist mir eingefallen, für die Planung dieses Events selbst könnte man hier schon einen gesperrten Bereich einrichten, wo dann nur die Organisatoren zugreifen könnten. Für Dinge die die Teilnehmer nicht vor d...
Robschi hat ein neues Thema erstellt
10.08.2020 20:02Hallo Ex-Toyruner!

05.08.2020
Robschi hat ein neues Thema erstellt
05.08.2020 21:32Flyer für die Motorrad-Demo

31.07.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2020 09:50 | zum Beitrag springen

Es ist ja nur MOMENTAN hinter den Kulissen. Muss man alles vorplanen. Und das ist gar nicht so wenig. ;-)Der Aufruf zum mitmachen wird dann natürlich öffentlich gemacht.Aber zuvor muss noch einiges geklärt werden. Geeigneter Ort, Exekutive, ect...

30.07.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2020 19:58 | zum Beitrag springen

Hallo!Ein wenig tut sich schon hinter den Kulissen. Fahr mal am 23.August nach Wien. Da wirst du tausende Motorräder sehen.

14.06.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2020 22:40 | zum Beitrag springen

Zitat von hara22 im Beitrag #4Wie... eine S1000RR ist billiger als eine ZX10 R ??Eine S1000RR Baujahr 2010, ja.

12.06.2020
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2020 09:43 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #2Endlich kommst du zur Vernunft. Hat mit Vernunft wenig zu tun. Die ZX10R war schon immer mein Traumbike. Habe mich auch auf der 04/05er sehr wohl gefühlt.Die alte R1 und zuletzt die S1000RR habe ich ja nur gehabt weil ich mir die ZX10R noch nicht leisten konnte. Sonst wäre sie schon viel früher bei mir gewesen.Jetzt ist es sich halt finanziell ausgegangen.ZitatWann pinselst du deine Stube um? Der blau-weisse Dreck muss dort weg. Bow, das war die ur Arbeit. ...

11.06.2020
Robschi hat ein neues Thema erstellt
11.06.2020 18:00Neues Familienmitglied
Robschi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 17:46 | zum Beitrag springen

Hallo!Habe mir vor einer Woche eine ZX10R Baujahr 2018 zugelegt (zulegen müssen).Hat 96db.Aber mir egal, Tirol wird dieses Fahrzeug nie sehen und angemeldet wird es auch nie. Man merkt an diesem Tiroler Vorgehen das Gesetze oder Verordungen zumeist von Sesselpfurzern gemacht werden die von der Praxis keine Ahnung haben.lgRobschi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julsi3
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 923 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor