#1

Nanoversiegelung machen?

in Werkstatt 31.08.2019 02:02
von zabij • 4 Beiträge
avatar
Ort: Berlin

Hallo,

Hat einer von euch Erfahrung mit der Nanoversiegelung? Ich möchte eine Nano-Versiegelung machen, da ich alles über seine Vorteile online gelesen habe und ich es gerne tun würde. Nach einer Online-Suche fand ich eine Firma unter https://nano-care.com/ceramic-coating-car/.
Sie bieten Nanoversiegelung Lösungen an und ich lese wirklich gute Informationen über ihre Arbeit.

Ich habe sie bereits kontaktiert, aber ich wollte fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen oder der Nanotechnologie hat? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
klotzfisch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zabij
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 729 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
klotzfisch