#1

Nanoversiegelung machen?

in Werkstatt 31.08.2019 02:02
von zabij • 8 Beiträge

Hallo,

Hat einer von euch Erfahrung mit der Nanoversiegelung? Ich möchte eine Nano-Versiegelung machen, da ich alles über seine Vorteile online gelesen habe und ich es gerne tun würde. Nach einer Online-Suche fand ich eine Firma unter https://nano-care.com/ceramic-coating-car/.
Sie bieten Nanoversiegelung Lösungen an und ich lese wirklich gute Informationen über ihre Arbeit.

Ich habe sie bereits kontaktiert, aber ich wollte fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen oder der Nanotechnologie hat? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor