Profil für zabij

zabij



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 27.08.2019
Geburtsdatum: 19. Oktober 1985
Zuletzt Online: 24.04.2020
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: deko13580@yahoo.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.04.2020
zabij hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2020 20:25 | zum Beitrag springen

Lieben Gruß an dich,wurde sich denn da schon entschieden ?Also ich muss ja sagen, dass ich momentan auch verschiedene Informationen suche wegen den A2 Motorrädern, die sollen wohl nicht so anfällig sein wenn es um Reparaturen usw. geht.Ich habe mir auch eine A2 Motorrad Liste angesehen und habe wirklich tolle Modelle gefunden.Es muss aber sicher jeder für sich entscheiden.Ich gehe immer in eine Werkstatt hier im Kreis.

27.10.2019
zabij hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2019 23:27 | zum Beitrag springen

Da sind doch echt sehr gute Infos dabei. Es ist meiner Meinung nach auch super wichtig, dass man das passende Werkzeug hat. Man kann sich da auch im Internet umschauen und gucken, dass man was passendes findet. Ich jedenfalls habe mir verschiedene Infos gesucht zur - Werbung gelöscht - weil ich mir so eine kaufen wollte für meine Werkstatt.Habe mich auch im Web umgesehen und bin da auch echt zufrieden, dir kann ich auch empfehlen das du dich einfach mal im Internet umguckst. Da findet man das me...

22.10.2019
zabij hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2019 23:34 | zum Beitrag springen

Und wie sieht es bei dir aus, hast du alles geklärt ?Also ich habe momentan auch ein kleines Problem mit meiner Versicherung und suche auch nach einigen Infos wie ich da vorgehen kann. Da ich selbst etwas überfordert bin und nicht weiß wie ich vorgehen soll, habe ich mich umgesehen nach einem Fachmann der mir da helfen kann. Lasse mich bald auch bei - Werbung gelöscht - beraten und schaue, dass die mir helfen in meiner Situation. Ich persönlich weiß wirklich nicht wie ich da vorgehen soll.. Des...
zabij hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2019 23:31 | zum Beitrag springen

Und wie siehts aus ?

31.08.2019
zabij hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2019 02:03 | zum Beitrag springen

Habt ihr einen Tipp?
zabij hat ein neues Thema erstellt
31.08.2019 02:02Nanoversiegelung machen?

28.08.2019
zabij hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2019 01:03 | zum Beitrag springen

hast du schon ein paar Tipps gefunden?
zabij hat ein neues Thema erstellt
28.08.2019 01:02Unterstellböcke



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor