#1

Neuer aus der Gegend St. Pölten

in Vorstellungen 29.08.2023 14:59
von Faulentino • 2 Beiträge

Linke hoch zum Gruße!
Ich bin der Peter, sozial arbeitend, trage steirische und Wiener Gene in mir, lebe aber Nähe St. Pölten, also der Landeshauptstadt, in der bekanntlich absolut nichts los ist.
Ich gehöre zu den "50+", fahre derzeit V-Strom 650. Wenn´s geht gerne auch etwas "forcierter", aber nur wenn´s passt und im Rahmen des Erlaubten. Mit zarten 65 PS so schon keine einfache Übung.;) Fürs kommende Jahr ist aber etwas Neues geplant.
Was ich hier will? Austauschen über das labile Gleichgewicht. Benzingeflüster. Gerne Einzelpersonen oder Gruppen für gemeinsame Ausfahrten/Touren kontakten.
Ich freue mich auf Euch!
Peter

zuletzt bearbeitet 29.08.2023 20:25 | nach oben springen

#2

RE: Neuer aus der Gegend St. Pölten

in Vorstellungen 27.03.2024 10:16
von Der CBF Fahrer • 3 Beiträge

Hallo Peter.
Werde im Juni 56 Jahre jung und fahre obwohl ich gerade dabei bin den großen Motorradführerschein zu machen, schon mit meiner Honda CBF 600s rum.
Wir können ja mal ein paar Runden bei Schönwetter drehen .
Meine WhatsApp Nr hierfür
0670/775 23 14
LG vom free Biker Alex aus Wien

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: calrexon
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor